Riesenlibelle? (Animal Crossing - City)

wann kann man eine riesenlibelle fangenß?
habe noch nie eine gesehn un wusste auch net das es so eine gibt ist die eher selten oda was?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:09 von gelöschter User

11 Antworten

September: 16-17 Uhr und 17-19 Uhr nein, eigendlich ist die nicht selten.

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:17 von KayCeesCheckmate

Die is Urrrsssssttttt selten!
Du musst ein Köter in der Stadt haben eine Katze,einen Frosch und zwei Giraffen! Wen du die alle hast kommt ein Mann namens Pups... der lässt einen fahrn, daraufhin kannst du die Libelle fangen wann du willst aber nur einmal! Die Libelle findest du beim Wasserfall und sie ist ungefähr so groß wie die Villa.

Antwort #2, 08. September 2009 um 22:00 von Tischi1992

zeig mir mal en bild von der riesenliebelle

Antwort #3, 09. September 2009 um 14:40 von Linkx2

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie bekommt man den diese bestimmten einwohner,man kann doch gar net entscheiden wer zu einem zieht un wer nid?

Antwort #4, 09. September 2009 um 16:40 von gelöschter User

Hör nicht auf diesen Schreiber! Der erzählt nur unsinn!
Also kommen wir mal zur Realität zurück: Die Libelle ist etwas größer als eine normale Libelle und die ist keineswegst selten!Und du brauchst diese Einwohner nicht, die flattert einfach in der Stadt herum! Also echt mal!

Antwort #5, 10. September 2009 um 15:19 von KayCeesCheckmate

achso danke :D

Antwort #6, 10. September 2009 um 18:19 von gelöschter User

Ich weis das ich an dem Tag nur schwachsin geschrieben...^^ sorry aber ich wollte mal mein spaß ham

Antwort #7, 11. September 2009 um 16:46 von Tischi1992

Also in meinem Lösungsbuch steht sie ist selten, ich habe sie seit einem Jaht aich schonn gesucht und nicht gefunden, si ist genau so selten wie di Maulwurfsgrille und der Regenbogenkäfer

Antwort #8, 15. September 2009 um 13:52 von Summonerfan

Ja Tischi, war nicht so gemeint und ich muss zugeben, es klang lustig! xD

Antwort #9, 15. September 2009 um 14:34 von KayCeesCheckmate

ja maulwurfsgrille un regnbogenkäfer sind auch jezz nicht grad seltn aba gut danke nochmal!

Antwort #10, 15. September 2009 um 17:28 von gelöschter User

VOLL Witzig Tischi! Das wär aber ne coole Geschichte! Schreibt das auf ihr ACLGTTC Entwickler!

Antwort #11, 30. März 2013 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)