Über das Spiel (Crisis Core - FF7)

Eine Frage: Wo bekomme ich die ISO vom Spiele her und das in weniger als 5 minuten?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:17 von XVenom

12 Antworten

was ist die ISO ´?

Antwort #1, 08. September 2009 um 22:13 von gelöschter User

Das sind Spiele die vom Memory Stick aus gestartet werden und man nicht die UMD vom Spiel haben muss!

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:07 von XVenom

Das wird dir hier keiner sagen,weil so was eigentlich ist nicht legal.Auf jeden fall das ist nicht so leicht.Man muss i-wie seine psp umprogrammieren und eine version nicht mehr als 3,4 haben,was weiß ich schon.Wenn deine psp eine höhere version hat,dann ist es alles schon zu spät.Eine iso aus dem internet runterladen das ist nicht so schwer und es gibt mehrere wege dafür,aber wie gesagt so was ist nicht erlaubt und wenn jeder so was machen würde,dann gehen alle firmen pleite und dann haben wir keine spiele mehr.Kauf dir lieber das spiel,weil es kostet nun wirklich nicht so viel:)

Antwort #3, 09. September 2009 um 20:26 von iron-dragon

1. du braust ne geflashte / gecrackte / gehackte (is alles das selbe) psp.
2. ab besten du hast die version 5.50 GEN-A (FULL)
3. du ladest dir das illegal im internet runter. wo sag ich dir ganz gewiss nicht.

Antwort #4, 10. September 2009 um 09:37 von gamezocker4

jetz hab ich vergessen:

ISO = sicherungskopie

wenn du die umd dazu nicht hast dan isses illegal

Antwort #5, 10. September 2009 um 11:35 von gamezocker4

Ja aber wer wird schon eine ISO runterladen wenn er schon eine UMD hat oder? Na ja wenn man nicht alle spiele herumtragen will dann vielleicht shcon:)

Antwort #6, 10. September 2009 um 11:39 von iron-dragon

Wegen meiner PSP ist es nicht so schlimm (habe 5.03 M33-6) aber ich habe das spiel nicht als UMD und ich wollte fragen bei welcher Internet seite ich es als ISOs kriegen kann?

Antwort #7, 10. September 2009 um 14:46 von XVenom

das ist nicht erlaubt solche links im forum zu geben.
und isis machst du dann wenn du sichergehen willst das wenn deine umd ml am arsch geht dasdus dan immernoch spielen kannst.

Antwort #8, 10. September 2009 um 17:35 von gamezocker4

ja aber ich brauche die ISOs weil ich eine Wette gewinnen will:
denn ich habe mit meinem besten freund gewettet dass (und das muss man sich erst mal vorstellen) ich FF crisis core als ISO bzw. CSO habe!

Antwort #9, 10. September 2009 um 20:46 von XVenom

Dann gib doch beim google 'crisis core iso download' ein und du findest sehr viele seiten die so was anbieten.Wenn du schon etwas ahnung wie man eine datei runteladen kann hast,dann klapt das schon.
Ob du diese ISO dann auch spielen kannst ist fraglich.
Eher nicht,weil solche leute die eine psp hacken können wissen auch bestimmt wie man eine ISO runterladen kann.
PS: In zukunft keine wetten abschließen die man nicht halten kann.

Antwort #10, 10. September 2009 um 22:18 von iron-dragon

ohh man
du MUSST deine psp geflasht hben um die überhaupt auf die psp machen zu können.
und das kan lange dauern.
glaub mir, ich hacke JEDE psp professionell und ich weis das es für nen noob mindestens 2 stunden dauert das zu machen.

Antwort #11, 11. September 2009 um 11:26 von gamezocker4

Ich KANN ISOs abspielen da ich schon ein par habe und spiele!

Antwort #12, 11. September 2009 um 21:38 von XVenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)