Tenkaichi 2 oder 3 ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hi leute,
wollte mir demnächst ein spiel kaufen weiß aber nicht genau welches besser ist Tenkaichi 2 oder Techkaichi 3.

was findet ihr besser ?

Danke im voraus !

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:33 von Vegeta-Power

4 Antworten

bei tenkaichi 2 ist der story modus besser als beim 3er und
beim 3er sind viel mehr charaktere
du solltest den 3er holen

Antwort #1, 08. September 2009 um 21:32 von silverman

ok, danke

Antwort #2, 09. September 2009 um 10:53 von Vegeta-Power

Also wenn du mit der Steuerung klar kommst würde ich dir infinite World empfehlen. Das ist recht ähnlich. Es ist aber erstens billiger und zweitens ist die Story noch viel besser. Du musst z.B. wie in der Serie zum Kaioshin hinrennen. Macht einen Riesenfun. Allerdings braucht man eine Weile, um mit der Steuerung klar zu kommen. Wenn du infinite World nicht nehmen willst, dann empfehle ich Tenkaichi 3. Die Grafik ist besser und es gibt mehr Characktere.

Antwort #3, 09. September 2009 um 13:07 von Oberprogamer

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich sag dir am besten tenkaichi 2 bei tenkaichi 3 ist schon vieles freigeschaltet und in einem monat hast du das spiel ausgespielt und story macht keinen spass am besten tenkaichi 2 oder infinite world weil tenkaichi 3 macht langsam keinen spass mehr die dragonballs sind schwer verstecktt da ist noch budokai3 macht auch spass. aber die spiel simulation ist am besten infinite world und tekaichi 3.

Antwort #4, 09. September 2009 um 20:47 von Raditz2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)