ninjatom (Pokemon Platin)

hi ich habe mal eine frage und zwar ninjatom entwikelt sich nur lvl 20 1 platz frei habe + pokeball was meinen die damit? (hier ist die seite von bisafans wo das steht)
http://www.bisafans.de/pokedex/292.shtml

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:31 von Shaymin1999

5 Antworten

Du darfst nur 5 Pokemon im Team haben. eins davon muss Nincada sein. Dann wenn du Pokebälle mit dir führst und sich Nincada zu Ninjask entwickelt, wird ein Pokeball verbraucht und du hast ein Ninjatom als sechstes Pokemon im Team

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:35 von -RisingPhoenix-

cool und welcher pokeball? ich habe noch meinen meisterball aber der kann net da durch weg gehen oder?

Antwort #2, 08. September 2009 um 20:34 von Shaymin1999

glaube nicht
aber Ninjatom ist echt voll cool manche sagen auch mann muss Ninvada mit Pokebalöl gefangen haben aber ich hab eins und wurde mit Freundesball gefangen xD

Antwort #3, 08. September 2009 um 20:57 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hier steht es auf bisafan.de:

Auf Level 20 erfolgt die Entwicklung von Nincada zu Ninjask. Wenn man in seinem Team noch einen Platz frei hat, erhält man neben der normalen Entwicklung zu Ninjask auch ein Ninjatom. Hat man hingegen bereits alle Plätze belegt und somit 6 Pokemon im Team, so erhält man nur Ninjask. Um also eine problemlose Entwicklung von Nincada zu gewährleisten darf man zum Entwicklungszeitpunkt nur 5 Pokemon im Team haben! Es muss zusätzlich ein normaler Pokeball vorhanden sein, damit das zusätzliche Pokemon (Ninjatom) erhalten werden kann!

Antwort #4, 09. September 2009 um 16:37 von Dustin3000

danke ich hate kein pokeball nur hyperbälle ich hab mir welche gekauft ein neues gefangen entwikelt jetzt habe ich ein ninjatom

Antwort #5, 09. September 2009 um 20:40 von Shaymin1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)