Sirenenwunder treibt mich zum Wahnsinn (Black & White 2)

Bin jetzt auf der Insel mit den Japanern, bin ein guter Gott und alle Städte haben sich mir schon angeschlossen. Dadurch das in der letzten großen das Sirenenwunder steht, is mir das unmöglich dahin zu gehen ohne meine Soldaten zu verlieren, bin am verzweifeln. Hoffe ihr könntm ir schnell helfen

Frage gestellt am 08. September 2009 um 20:36 von Murmel88

8 Antworten

Wenn du ein guter Gott bist dann warte doch einfach ab, bis du auch die Hauptstadt eingenommen hast. Das Sirenenwunder wirkt danach nicht mehr, falls du das nicht weißt.

Ein Trick:
Wenn du aus welchem Grund auch immer nicht weiter kommst, dann nimm ein paar Bäume, wirf von der Ferne ein Feuerwunder drauf (so dass sie nicht sofort abbrennen), nimm sie alle auf und halte dann die Hand (Maus) mit den brennenden Bäumen über das Wunder.

Antwort #1, 08. September 2009 um 23:12 von nidschki

wenn du gut bist..was macht dir das sirenenwunder denn dann für ein problem?
du näherst dich do sowieso nicht der stadt...denn wenn du sie angreifen würdest wäre das ja böse..,oder nich?

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:33 von Kemsyt

naja aber die letzte Stadt will einfach nie zu mir rüberkommen :-( auch wenn da steht von wegen du brauchst so und so viel Eindruck und ich bin da drüber...da kommt nie einer aus der großen Stadt. Die letzte musste ich bisher immer erobern ^.^ Die anderen kleinen bekomm ich immer da mach ich auch nie was weiter mit.

Antwort #3, 12. September 2009 um 13:05 von Murmel88

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
achso, du willst also nicht warten..;)
naja du brauchst auf jeden fall immer große armeen..

Antwort #4, 15. September 2009 um 20:29 von Kemsyt

Das Problem war auch, ich hab gebaut und gebaut um die zu beeindrucken und ich war auf 7000runter...dann nach 2 sekunden wars wieder bei 11.000 da war mir das dann zu doof :-D

Habs jetzt geschafft, bin mit 2 Armeen und meiner Kreatur losgezogen...Meine Kreatur hat das Sirenenwunder kaputt gemacht, eine Armee hat die letzte von denen bekriegt und die 2 anderen haben erobert :-D Hab aber auch 4 Anläufe gebraucht ^^

Antwort #5, 16. September 2009 um 15:47 von Murmel88

Also bei der Insel ist es am best du lässt die Typen einfach in ruhe, dann greifen die dich auch keineswegs an. (Nicht mal mit der Sirene.)
Du musst hallt immer mehr bauen und denk dran nicht zu weit weg von dem runden Teil zu bauen wo alles draufsteht, das gibt minus Eindruck.

Und wenns dir zu lang dauert, benutz den Baumtrick, mach die Sirene kaputt und greif mit 1, 2 Armeen an (Kreatur ist hilfreich.)

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 22:04 von gamer_leinad

bei mir kommt da immer die sirene hab schon 10mal versucht
aber sie bekehrt 5 von meinen 10 trupps lenkt die aufmerkasam keit von kreatur auf sich kreatur kann sich dann nicht
wehren und stirbt
und Baume hab ich alle abgebaut die stehen nur noch zur zierde rum

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 12:36 von Krissi101

Bin mit 3 Armeen und meiner Kreatur hin, die Armeen vom Japsen kamen dann von allein raus. Bin dann mit meiner Kreatur zur Mauer, hab die zerstört und der hat dann das Sirenenwunder kaputt gemacht, Mit meinen Armeen bin ich dann ebenfalls in die Stadt, paar haben erobert der Rest aht gekämpft und schon gings

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 13:55 von Murmel88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)