Ist Yondaime narutos VATER.? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ist Yondaime narutos VATER.?

miene frage steht ganz oben^^

Frage gestellt am 08. September 2009 um 21:11 von fb44

15 Antworten

richtig!
also das Spiel hab ich noch net gezockt aber in den Mangas wirds auch noch ma gesagt (sehn sich auch verdammt ähnlich-.-)

Antwort #1, 08. September 2009 um 22:26 von MrKiffable

ja naruto und der 4 hokage sind sohn und vater in denn shippuuden folgen treffen sie sich auch wo naruto versucht das siegel ab zu machen da hintert der 4 hokage ihn dran un erzählt ihn alles

Antwort #2, 08. September 2009 um 23:37 von Eggo

welche folge isn das?

Antwort #3, 11. September 2009 um 21:13 von fb44

wo er gegen pain känpft

Antwort #4, 11. September 2009 um 21:07 von Eggo

ja die is geil mit dem eremiten modus usw.^^ kämpft naruto inzwischen eigentlich schon gegen madara?(tobi)hab vor einiger zeit aufgehört die jap mangas zu lesen schau mir grad nur die one piece mangas an^^

Antwort #5, 11. September 2009 um 23:05 von Darthdevel

weis ich nicht aber tobi soll angeblich onito sein bin ich gespannt ich warte jetzt bis wille mangas wieder sind und dann gucke ich sie wieder wal es doof is wen man immer warteb muss

Antwort #6, 11. September 2009 um 23:02 von Eggo

oh mann gibts da keine videos?
alles nur mangas oder?

Antwort #7, 12. September 2009 um 09:36 von fb44

nein keine videos das dauert noch lange^^aber zurück zu tobi:ja,er ist obito,ist aber besessen von dem geist madaras,sonst hätte er das damals nicht überlebt(steinchen)

Antwort #8, 12. September 2009 um 11:00 von Darthdevel

asoooo deswegen is er bei akazuki

Antwort #9, 12. September 2009 um 18:47 von Eggo

ja und mit seinem "verhalten" ist das so:wenn er in der nähe von leuten aus konoha ist,ist es madara der redet und ihn komplett kontrolliert(ernst,andre stimme,böse) und wenn er in der nähe von andren ninjas ist ist er naja...nervig... hab ich mal im internet gelesen und aus dem manga konnte man es auch erkennen

Antwort #10, 12. September 2009 um 21:45 von Darthdevel

nein das ist nicht obito uchiha der körper und der geist sind von madara uchiha und das er sich von leuten aus konoha anders benimmt ist auch falsch er wollte die anderen mitglieder akatzukis reinlegen das er ein idiot ist das alles gehörte zu seinem bösen plan .

Antwort #11, 13. September 2009 um 18:58 von gelöschter User

nja das das sind beides pausible erklärungen aber es wurde noch nicht gesagt also abwarten und tee trinken

Antwort #12, 13. September 2009 um 22:36 von Darthdevel

aber ich weiss auch warum er madara ist eerstmal war der körper obitos zerquetscht wurde . und so was würde eh nicht geben
denn madara hatte noch als SPOILER SPOILER er mit itachi uchiha den clan ausrottete noch lange harre hatte und das der körper obitos verkammelt währe

Antwort #13, 15. September 2009 um 13:50 von gelöschter User

aha danke für die antwortn...;-)

Antwort #14, 15. September 2009 um 18:20 von fb44

gern geschehen

Antwort #15, 15. September 2009 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)