Dringend bitte beantworten! (SW Battlefront 2 (2005))

So hallo erstmal sry wegen der überschrift aber ich habe folgendes problem hier erstmal meine pc daten

Prozessor:Intel core 2quad q8200(2,3GHz)
Arbeitsspeicher:4096MB DDR-2
Festplatte:750GB Sata
Grafikkarte:ATI HD 4650 mit 1GB
DVD-Brenner:SuperMulti-DVD-Brenner
Sound und sonstiges:4x USB 2.0;Cardreader;Lan,Audio,VGA;eSata
Betriebssystem:Microsft Windows Vista Home Premium 64 Bit

also wenn ich z.B coruscant eroberung mache beendet sich das spiel von selbst und zwar da wo der bildschirm mit tipps&tricks kommt das is einfach weg ohne fehlermeldung oder sonst was was kann ich tun
Danke im voraus
Dj Coone

Frage gestellt am 08. September 2009 um 21:14 von DjCoone

9 Antworten

Du hast ja heftige Systemdaten so gut is mein PC nich! hmmm... also ich würde dir emphelen das Spiel neu zu Installieren wenn es nicht funkt dan lad dir den 1.1 Path runter bei filefront. Oder versuch es mal so: Geh unter Lucasarts/ Star Wars Battlefront2. Und dann klick auf das logo ganz unten dufür brauchst du nich mal ne CD. Weißt du ich habe auch Vista und genau so hab ich es auch gemacht wie ich es dir erklärt habe und hat gefunzt. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 09. September 2009 um 11:53 von Delta32

Ist das bei jeder Map so?
Das du das Spiel eigentlich gar nicht spielen kannst, weil es, bevor der Loadscreen mit den Tricks kommt, immer abstürzt?
Dann steck Kopfhörer oder Microphon in deinen Microphoneingang.
Klingt komsich, hilft aber oft!

Antwort #2, 09. September 2009 um 16:39 von DeltaForce

Das geht ist das kein Witz?

Antwort #3, 09. September 2009 um 18:58 von Delta32

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nee, kein Witz.
Die alten Hasen hier bei Spieletipps können es dir bestätigen. Früher (vor n paar Monaten) war das die Nummer1-Fehlerbehandlung, die hier postuliert wurde.
Es kommt bei vielen vor, dass, wenn der Loadscreen kommen müsste, das Spiel abstürzt und zum Desktop ohne Fehlermeldung zurückkehrt.
Bei fast allen hat es geholfen, ein Micro oder Kopfhörer in den Microphoneingang zu stecken. Ich kanns mir auch nicht erklären, warum das was bringt, wahrscheinlich nicht mal die Entwickler von BF2. Ich weis nur, dass es das bringt.
Auch in meinem eigenen Freundeskreis hatte ich so ein Problem, das dadurch behandelt wurde.

Antwort #4, 09. September 2009 um 20:39 von DeltaForce

jaja das ist sogar war ich hab nämlich das grücht verbreitet das mit den kophörern dank mir weiß man das . Und noch was zur frage wenn das nach dem AUCH NICHT funzt dann hat die CD etwas..

Antwort #5, 10. September 2009 um 16:06 von darthsidius

Bei mir hats gefunzt naja Sorry wollt ja nur helfen

Antwort #6, 10. September 2009 um 17:32 von Delta32

Natürlich gibt es ausnahmen es gibt ja verschieden versionen von vista !

Antwort #7, 10. September 2009 um 18:22 von darthsidius

hast recht

Antwort #8, 16. September 2009 um 17:18 von Delta32

also jetzt gets ichn musste nur imd sound system was einstellen

Antwort #9, 17. September 2009 um 18:49 von DjCoone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)