Hilfe (Oblivion)

Dies ist nicht direkt zum Spiel! aber so wichtig das ich es rein stelle ! schaut auch diesen video ganz http://www.peta.de/web/chinahaustierfell.219.ht...

an und sagt was ihr dazu meint ! bitte schreibt ganz unten in dem link, an den Chinesischen botschafter in Berlin BITTE BITTE ! Wir dürfen dies nicht zu lassen, was dort passirt !

Frage gestellt am 08. September 2009 um 21:40 von jjoschka

5 Antworten

Ganz ehrlich...

Ich hab selber Hund und Katz, das ist ja einfach nur noch pervers was die da machen... (sorry für meine Wortwahl, aber es ist doch so ,oder?)

Antwort #1, 08. September 2009 um 22:02 von Ralumi

klar das ist wirklich unglaublich aber trotzdem ist das ein fragen und antworten forum über das spiel oblivion und das hat hier mal gar nichts zu suchen

Antwort #2, 08. September 2009 um 22:16 von pjdeluxe

ja . es tut mir auch leit ! aber es war sowichtig für mich das ich geschrieben habe sorry

Antwort #3, 09. September 2009 um 11:23 von jjoschka

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das is gut, dass du das reinstellst... aber stell das mal in den offtopic bereich von spieletipps(sowas sollten die eigentlich haben, und wenn nicht is das nachzuholen)

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:08 von Trombone

ey das is ja wirklich krank das interrisirt aber leider keinen
menschen wir müssen was dagegen machen

Antwort #5, 18. September 2009 um 14:02 von uriel-septim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)