warum (SmackDown vs. Raw 2010)

warum kosstet svr 2010 für die ps3 69,99 und für die ps2 nur 29,99 ist das für die ps2 nur eine demo oder was

http://www.amazon.de/WWE-Smackdown-vs-Raw-2010/...

Frage gestellt am 08. September 2009 um 22:01 von jeff-hardy951

4 Antworten

hast du das ab gelesen jeff-ahrdy951 und ps3 hat bessere grafik und sicher hat für ps3 wieder extras die für ps2 nciht gibs wie bei svr09

Antwort #1, 08. September 2009 um 22:14 von WWE-jeff-hardy-freak

ne. ps2 games sind einfach fast nichts mehr wert in der heutigen zeit. fürn ps3 game nehmen die sich massig zeit und investieren ordentlich. schon alleine wenn du mal den speicherplatz anguckst. ne memory card hat soweit ich weis nur 8 MB. ne ps3 kannste mit 80 GB rechnen. warscheinlich werden die für die os2 auch ordentlich was auslassen (bei 2009 wars ja das highlight reel was weggelassen wurde).
mfg

Antwort #2, 08. September 2009 um 22:13 von gelöschter User

achso ok das hei´ßt weil die ps3 besser ist wollen die dafür mer habe ok danke

Antwort #3, 09. September 2009 um 07:26 von jeff-hardy951

ich weiß halt net so viel wie undertaker-16-0 er war schon in svr09 so er wusste vieles

Antwort #4, 09. September 2009 um 10:42 von WWE-jeff-hardy-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)