weitere Mods (Medieval 2)

Gibt es weitere Mods wie Third Age die vom System ähnlich wie Kingdoms sind(kleinere Gebiete umfassend). Z.B. ,dass man in Itailen mit den Florentinern, Genuesern, Pisanern, Venezianern, usw. spielen kann.

Frage gestellt am 08. September 2009 um 22:06 von toppi11

11 Antworten

Gibt es. Ich kenn einen von Großbritannien

Antwort #1, 09. September 2009 um 18:50 von Acur

omfg des is keine mod das ist kingdoms!

Antwort #2, 09. September 2009 um 20:52 von gelöschter User

"vom System ähnlich wie Kingdoms sind"

sagt alles glaub ich



naja für m2tw...hm wenn du warten kannst solltest du auf 1648 warten, da ist die maximalanzahl an gebieten voll ausgeschöpft

Antwort #3, 09. September 2009 um 21:13 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
@ headshot_master: du hälst mich doch jetzt nicht im ernst für so beschränkt?!
Natürlich meine ich NICHT die Kingdoms-Kampagne sondern eine Mod wie toppi ja wollte

Antwort #4, 09. September 2009 um 22:11 von Acur

aha sry... kann ja mal passieren^^

Antwort #5, 10. September 2009 um 15:19 von gelöschter User

Kannst du mir einen Link davon schicken und mit wem spielt man in diesem Mod?

Antwort #6, 10. September 2009 um 18:38 von toppi11

welche mod?

Antwort #7, 10. September 2009 um 20:11 von derkillervomdienst110

http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?do...
übrigens: wenn du ein wenig im tw-center oder in der tw-zone rumsuchst wirst du mit sicherheit auf einige andere verheißungsvolle mods stoßen. Auf meiner Suche bin ich auch auf eine Mod gestoßen die eine vergrößerte Italien-Karte hat.

Antwort #8, 10. September 2009 um 20:18 von Acur

Mir würde spontan noch For King or Country einfallen. Ist eine Md über den englischen Bürgerkrieg. Gebiale Einhaeiten und Atmosphäre, aber leider kommt die KI nicht mit den Schusswaffen usw. klar: http://www.forkingorcountry.com/

Eine weitere Mod mit vielen Provinzen auf einem kleinen Gebiet (nämlich dem deutschen) wird 1648 sein: http://www.totalwar-zone.de/forum/index.php?pag...

Antwort #9, 10. September 2009 um 21:26 von -(Max)-

fKoC kannste inne tonne treten, die kampagne ist leider gähnend langweilig :/

@ acur

das ist aber keine mod sondern eine grundlage für neue mods (reste von 1066)

Antwort #10, 10. September 2009 um 21:31 von derkillervomdienst110

Hm. Ich finde die Italien-Karte nicht. Kannast du mir auch dazu einen Link schicken? Aber trotzdem schonmal tausend dank. Aber wen spielt man denn beim Link?

Antwort #11, 11. September 2009 um 12:40 von toppi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)