Ein paar Fragen zu Animal Crossing (AC Wild World)

1. Ich wollte fragen, wozu die geheimen Affen nützlich sind, einer wohnt schon bei mir.
2. Außerdem wüsste ich gern den AR DS Code für ein zweiten Haus.
3. Meine Frage mit den Bananen ist immer noch nicht gelöst. Gibt es denn nun einen Code oder nicht? Oder geben einem diese Affen welche?

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 09. September 2009 um 07:51 von dorie1

6 Antworten

bannanen gint es eh nicht welchen hast du mit dem code kann ich nicht helfen

Antwort #1, 09. September 2009 um 09:35 von sakura99

von den affen kannst du ein foto bekommen

Antwort #2, 09. September 2009 um 10:22 von zauberhafteshexlein

na toll von anderen kann man auch n foto bekommen

Antwort #3, 09. September 2009 um 10:50 von Klara99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab den Simon oder so ähnlich.

Antwort #4, 09. September 2009 um 11:44 von dorie1

ja schon aber die anderen sind keine geheime affen...!

Antwort #5, 09. September 2009 um 18:23 von zauberhafteshexlein

Wenn es keine Bananen gibt wieso hab ich dann welche ?
Hab irgendwann mal am strand eine Banane gefunden dann eingeplanzt usw. und am nächsten tag war da eine Bananenstaude.

Antwort #6, 12. September 2009 um 12:42 von xSpielekennerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)