Hunderassen? (Nintendogs Labrador)

Ich wollt mal fragen welche Hunderassen es gibt?
Und wie das Spiel so ist?
Macht es nur ein paar Wochen Spaß oder länger?
Kann man alles löschen und von vorne anfangen?

Vielen Dank, wenn ihr mir antworten könnt.

Frage gestellt am 09. September 2009 um 09:18 von gelöschter User

5 Antworten

1.
Chihuahua
deutscher Schäferhund
Boxer
Cavalier King Charles Spaniel
Yorkshire Terrier
Shetland Schäferhund
Miniature Dachshund (Dackel)
Golden Retriever
Beagle
Mops
Sibirischer Husky
Shih Tzu
Jack Russel
Dalmatiner

Diese Rassen sind von Anfang an freigeschaltet

Labrador Retriever
Miniature Schnauzer
Pudel
Pembroke Welsh Corgi
Miniature Pinscher
Shiba Inu

2. Man hat seine virtuellen 3D-Hunde. Man kann mit ihnen Gassi gehen, sie streicheln, mit Bällen etc. rumwerfen, an Wettbewerben teilnehmen und Tricks via Mikrofon beibringen.
Grafisch finde ich das Spiel sehr gelungen. (Etwa wie Mario Kart DS)
3. Es macht eigentlich immer Spaß, weil man sich vieles freischalten kann. Von neuen Inneneinrichtungen bis zu Spielzeug sowie neue Rassen. Ich habe das Spiel schon seit 4 Jahren und mir fehlt trotzdem noch Spielzeug
4. Das geht L+R+A+B+X+Y im Startbildschirm drücken.

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:52 von gelöschter User

vielen Dank, du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 09. September 2009 um 18:29 von gelöschter User

ich hab ma gehört das man auch einen halbwolf freischalten kann...von so einem ..mensch ich hab den namen vergessen..aber..dafür brauchst du mega viel glück..und um mitternacht..immer an den gebüschen spazieren gehen...ich weiß aber nit ob das war is... meine freundin hat das auch ma versucht..und nach 2 jahren immer noch kein erfolk...wie gesagt ist nur ein gerücht...ich probier es auch ma aus..

Antwort #3, 19. September 2009 um 23:18 von yakushi

ich glaub du meinst einen irischen wolfshund oder?

Antwort #4, 27. November 2009 um 20:46 von Delfien117

Es gibt weder einen Halbwolf noch einen Irischen Wolfshund in Nintendogs

Antwort #5, 27. November 2009 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)