dumme frage (Super Smash Bros Brawl)

warum ist
pummeluffs b-down so scheisse schlecht in brawl?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 11:02 von xThaGodx

9 Antworten

ist sie?
du musst nur genau treffen dann ist sie nicht schlecht^^

Antwort #1, 09. September 2009 um 11:05 von gamezogger1993

die ist viel schlechter als melee

Antwort #2, 09. September 2009 um 12:34 von xThaGodx

naja kommt vllt da durch das ich nie mit pummel spiele daher weiß ich nich wie stark sie in melee ist und wie stark in brawl ich weiß nur das mich roxaz schon so einige mal damit gemobbt hat -.-

Antwort #3, 09. September 2009 um 12:41 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
pummeluff hat ne derbe gute attacke
bleib einfach ganz lang auf dem schildknopf bis es nit mehr geht

Antwort #4, 09. September 2009 um 13:14 von cFoxX

sehr lustig:)

Antwort #5, 09. September 2009 um 13:17 von xThaGodx

pummeluff ist in pokemonso heiler oda. und so ist es auch in SSBB die bringt sie zum schlafen =))))) bin ich nicht gut ja ich bin gut

Antwort #6, 09. September 2009 um 17:14 von skeetboy4

Velox: nein bist du nich. das is kein heiler-.- wenn du im dem gegner bist und die attacke einstze is das wie luigis up+b wenn der richtig trifft. merh amcht der nich

Antwort #7, 09. September 2009 um 20:11 von Julia_velox

wiso diskutiert ihr um pummelpuff XD
die is so aschlecht das ichdie nie nehme und seit ich sie freigeschaltet hab nur einmal wegen allstar modus genommen hab weil ich es mit allen charas durch haben wollte XD

Antwort #8, 10. September 2009 um 07:17 von gelöschter User

alter in melee war der sauharte der down b

hach das warn noch zeiten...

Antwort #9, 11. September 2009 um 14:49 von blupikim3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)