Event pokémons? (Pokemon Platin)

Ich brauch hilfe ich habe die Arzurflöte und die Mitgliedskarte, doch in das Haus in Fleetburg über dem PKMN Center kom ich nicht rein und die Arzurflöte kann ich auch nicht bei den Speersäulen spielen, warum nicht weiß das jemand? Oder muss man vorher was getan haben?
Bedanke mich im vorraus!

Frage gestellt am 09. September 2009 um 11:06 von Paddelboy

2 Antworten

tja bei der azurflöte wirst du eingetlich automatisch gefragt ob du sie spielen willst... geh zuerst zu speersäule bis in mitte und dann zurück ind die höhle normal wirst du bevor du in die höhle gehst gefragt ob du sie spielen möchtest...bei der mitgliedskarte musst du normal die tür zuerst anklicken damit du sie aufmachen kannst.. nachher pennst du dann ein und bist auf der neumond-insel! weiterr weiß ich auch nicht..

Antwort #1, 09. September 2009 um 11:25 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das mit der Mitglitskarte habe ich auch gehabt da hatte ich aber die lieger noch nicht durch vieleicht liegt es ja daran ^^

Antwort #2, 09. September 2009 um 13:25 von Nadine24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)