Rochen (Animal Crossing - City)

Machne sagen doch das es überhaupt kein rochen gibt und dann sie sehr sehr selten sind.ic hab ja auch gelesen das es sie erst ab november bis dezember geben soll.aber warum hab ich dann heute 2 stück von denen gefangen.war das nu zufall.und gestern hatte ich auch noch eine gefangen.zufall oder glück?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 11:40 von sonyps3

7 Antworten

garnichts von beiden .. Rochen sind nicht Selten ..

Antwort #1, 09. September 2009 um 11:42 von Mobbo

steht aber bei der seite wo ichs gelesen hab

Antwort #2, 09. September 2009 um 11:42 von sonyps3

warum sind dann Rochen so unwertvoll :D ?

Antwort #3, 09. September 2009 um 11:49 von Mobbo

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
o.k sie sind Selten...Das heißt aber nicht das du dafür viel geld Kriegst...Du hast glück wenn du einen fägst und im museum austellen kannst oder als Haustier zum angucken ;D

Antwort #4, 09. September 2009 um 11:57 von gelöschter User

hmm also für mich ind Rochen nicht Selten

Antwort #5, 10. September 2009 um 01:19 von Mobbo

wenns im Lösungsbuch steht muss es stimmen weil ja die spielemacher gemacht haben

Antwort #6, 10. September 2009 um 12:32 von gelöschter User

ein rochen is 3.000 sternis wert,...un soooooo seltn is der echt nich
sagen wir es mal so ich glaub den gibts ja ganzjährig un ichn hab seit letzten weihnachten aclgttc un hab erst neulich einen gefangen dann hat main bruder ausversehen den wii ausgemacht un ich hatte keinen mehr (war voll sauer) aba einen tag später hab ich wieder einen gefangn un dann sofort gespeichert!

Antwort #7, 13. September 2009 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)