hilfe (Euro Truck Simulator)

ich habe mir jetzt das logitech g25 geholt. jetzt gehe ich ins spiel, aber es tut sich nichts. ich habe auch noch keine so große ahnung von dem lenkrad, da ich es ja neu habe. vielleciht hat es ja einer von euch und kann mir helfen.

danke

Frage gestellt am 09. September 2009 um 11:50 von FrankyDanky

5 Antworten

Ich habe es nicht, aber ich versuche trotzdem dir zu helfen. Ist zu deinem Lenkrad eine "CD-ROM" dabei? Manche Lenkräder muss man erst installieren (so wahr es bei meinem). Hast du das Lenkrad bei "Euro Truck Simulator" aktiviert?

Antwort #1, 10. September 2009 um 15:53 von Tooltime

das sagt aber schon der hausverstand das man das lenkrad in optionen aktivieren und dann einstellen muss zb.gas brems kupplungspedal und die x-achse und dann die ganzen anderen tasten wie hochschalten blinker licht usw.

Antwort #2, 11. September 2009 um 08:02 von pena

es läüft jetzt nur ein problem habe ich doch noch eine tasten funktionieren nicht. woran kann das denn jetzt wieder dran liegen

Antwort #3, 19. September 2009 um 11:28 von FrankyDanky

haste die tasten schon programiert?

Antwort #4, 19. September 2009 um 13:17 von pena

ich hatte einmal das programm profiler beendet und da stand, wenn sie es beenden wollen, könnte es passieren, dass ihre steuerung nicht mehr richtig funktionieren könnte und das ist glaube ich passiert. kann man so etwas irgendwie hinbekommen?

Antwort #5, 21. September 2009 um 15:15 von FrankyDanky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)