Wie bekommt man narga himmelschuppe? (MH Freedom Unite)

brauch nur noch 2 davon dann ist meine rüstung komplett.
bekommt man das nur wenn man beide nargas auf einmal einfängt?
oder kann man das auch beim einzelnen bekommen?
und irgendwie stirbt mir der narga immer schon vorher. ich nehm immer eine schockfalle und betäubungsbomben mit, aber ich kill ihn immer, wie kann ich sehen, dass er nicht mehr lange zu leben hat?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 12:00 von Devil-King123

2 Antworten

also mein bekommt sie nur wenn man den narga killt! bei der epischen quest auf der selben stufe in der der narga auch vorkommt ist die wahrscheinlichkeit höher als bei der einzelnen quest. die doppelquests hat die selbe wahrscheinlichkeit von 2%. genug zu den fakten. jetzt erfahrungen: ich habe den narga 15x mal machen müssen bis ich eine shuppe hatte.. und in der nächsten quest habe ich gleich noch eine bekommen. das waren beides die einzel narga quest. also mein tipp einfach weiter machen irgendwann bekommst du schon eine :D

Antwort #1, 09. September 2009 um 12:08 von chegger501

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich brauch aber 2
wünsch mir glück

Antwort #2, 09. September 2009 um 12:06 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)