blocken (Super Smash Bros Brawl)

Wie blockt man?







So meine Frage:Kan man bei der Membercard unter seiner Spielleliste irgendwie die Spiele entfernen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 12:45 von CloudShift

7 Antworten

in die memberzone und dann membercard bearbeiten

Antwort #1, 09. September 2009 um 12:55 von leo2003

Ich meine aber nicht die Lieblingsspiele, ich habe die Spiele gemeint die man mit dem Spieleagenten bobachtet.trozdem danke.

Antwort #2, 09. September 2009 um 13:15 von CloudShift

aso

in der memberzone nach der spieleliste schauen.
dort kannst dus ändern

Antwort #3, 09. September 2009 um 13:29 von leo2003

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Achso, gut danke aber könntest du mir bitte auch eine genaue Ableitung geben, denn ich kriege es einfach nicht hin.

Antwort #4, 09. September 2009 um 13:36 von CloudShift

Als 1. gehst du in die Memberzone.
Dann schaust du nach der Überschrift SpieleAgent.
Darunter steht Spiele-Liste.
Dort kannst du die Spiele nur löschen.

Hinzufügen:
Du gehst auf das Spiel.
Dann gehst du auf die Tipps+Cheats von dem Spiel.
Unter den Tipps,Cheats,etc. sind 2Buttons.
Auf dem einen steht SpieleAgent.
Klick drauf und du hast ein neues Spiel im SpielAgent.

Maximal kannst du 25Spiele beobachten.

Antwort #5, 09. September 2009 um 13:50 von leo2003

Achso, jetz habe ich es verstanden.Vielen dank.

Antwort #6, 09. September 2009 um 14:00 von CloudShift

gerngeschehen

Antwort #7, 09. September 2009 um 14:03 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)