Nachtsichtgerät (Stalker - Clear Sky)

Hey!

Ich bin jetzt bei Stalker Clear Sky angefangen. Komme gerade von der Freiheistbasis zurück um so nen Furzi aufzuspüren. Das Problem: ich hab kein Nachtsichtgerät und es ist stockduster. Weiß zufällig jemand, wo man das kaufen kann?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 12:45 von stiefelriemen

2 Antworten

Hi,
Ähm..das Nachtsichtgerät hat man ja schon am Anfang oder nicht (bei mir wars halt so) ich glaube mit der Taste I oder J (oder irgendeine in der nähe :-) du könntest aber auch ganz einfach nur die Taschenlampe benutzen die hast du sicher mit L soweit ich noch weiß schaltest du sie ein.

Antwort #1, 10. September 2009 um 22:15 von Kevin1895

Kevin, dann hattest du schon einen upgegradeden Anzug.Normalerweise ist das Nachtsichtgerät noch nicht anmontiert, man muss es erst kaufen.
Aber das Nachtsichtgerät Stufe 1 bringt meiner Meinung nach extrem wenig, da nichts wirklich erhellt wird.Besser ist Stufe 2, da ist alles bläulich/weiß.Der ist sehr empfehlenswert, auch für dunkle Nächte.
Ach ja, die Taste dafür ist übrigens "N" ;)

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:50 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)