Bulll (NfS Most Wanted (2005))

hi leute ich haäng bei bull fest und zwar bei den meilensteinen ich hab alle radarfallen meilensteine geschafft und au das wo man sich in ne lange verfolgung verfolgund verwickeln lassen muss aba der fünfte fehlt mir habt ihr tipps leute wie ich das schaffen soll ich bin schon verzweifelt

Frage gestellt am 09. September 2009 um 12:55 von Gameking2001

12 Antworten

Du kannst auch noch die Meilensteine:Sachschaedn und Strassesperre machen.

Antwort #1, 09. September 2009 um 13:40 von h4rdco3rgamer

ich weis aba ich schaffs ja net deswegen

Antwort #2, 09. September 2009 um 13:36 von Gameking2001

Du machst: Kopfgeld Riverfront-Stadion fahre dann immer ums Stadion herum,du kannst immer innen an den Strassensperren vorbei fahren solange du willst.Ab und zu kommen auch ein Paar entgegen,fahr die Kurve etwas enger bis dich keine mehr verfolgt.In der Phase "Flucht" in die Tiefgarage zum Verstecksymbol fahren,warten!

Antwort #3, 09. September 2009 um 14:08 von h4rdco3rgamer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
da komen aba imma schwere suvs und dann hab ich verloren

Antwort #4, 10. September 2009 um 09:40 von Gameking2001

Fahr im Uhrzeigersinn und etwas Slalom zwischen den Pfeilern oder fahre knapp an der Zwischenbande entlang ,da fahren meist dagegen,öftert mal Nitro benutzen,du kannst aber auch ab und zu auf den Highway bis zur Kreuzung(Richtung Point Camden),dann die Auffahrt links oder rechts einen kleinen Bogen fahren auf der anderen Seiten wieder zurück zum Stadion auf den Highway.Hilft meist wenn viel Polizei kommt.

Antwort #5, 10. September 2009 um 11:15 von h4rdco3rgamer

endlich hab ich diesen armleuchter besiegt ^^

Antwort #6, 10. September 2009 um 15:37 von Gameking2001

Na also.

Antwort #7, 10. September 2009 um 19:53 von h4rdco3rgamer

bin nr.1 der blacklist ^^

Antwort #8, 25. September 2009 um 22:29 von Gameking2001

Hast du dafür lange braucht?Die anderen waren noch schwerer oder?Wieviel Anläufe hast du bei Razor gebraucht um zu gewinnen?

Antwort #9, 26. September 2009 um 00:24 von h4rdco3rgamer

3 tage oda so

kommt drauf an wer
bei der verfolgung oda rennen?

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 13:43 von Gameking2001

Ich meine ingesamt,wieviele Anläufe:Dragrennen,Rundkurse und Sprint.Hast du die Verfolgung mit Sprung über die Brücke beim ersten mal geschafft?

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 16:39 von h4rdco3rgamer

verschieden mal 1. mal 5. ne habs net beim ersten mal geschaft beim 10. oda so

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 20:39 von Gameking2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)