brauche viele antworten bitte schreibt! (NfS Undercover)

danke im vorraus für antworten:

hi wie würdet ihr das spiel von einer skala von 1-100 bewerten
und nennt die vor und nachteile des spiels und wie ist das tuning so

nochmals danke für antworten xD

Frage gestellt am 09. September 2009 um 13:33 von maarten

6 Antworten

ich habs ich würde sagen 78 sehr gut witzig und sau geile wagen.das waren die positiven und nun zu dem negativen:ab und zu kann es zu stockern kommen und am ende des spiels wenn su gegen die Bullen fährst geht es sehr schnell zu den porsche bullen. für mich sind diese nicht so schlimm weil man es wegen der wagen mänge immer wieder spass macht es neu zu machen vor allem die Missionen sind nach deiner stärke gerade im spiele angepasst aber es is voll geil die grafik die karren aber vom tunin her gibt es wenig zu bieten aber bei den Vynils gibts noch recht viele.
ich habs ich liebe es es is einfach der hammer

Antwort #1, 10. September 2009 um 17:31 von CopKiller1

danke
bitte noch mehr meinungen und vor-und nachteile

Antwort #2, 11. September 2009 um 13:36 von maarten

die anderen meisten würden eh nur sagen es is scheiss nur wegen diesen nachteilen.

Antwort #3, 11. September 2009 um 14:05 von CopKiller1

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
und wie würdest du die grafik der umgebung bewerten(von 1-100)
hab nämlich gehört das die verpixelt sein soll und nur die autos hammer aussehen?

bitte schribt

Antwort #4, 11. September 2009 um 16:40 von maarten

wer dir solchen scheiss erzählt sollte sich schämen. ich zumindest erkrnne keine pixel. super grafik. die umgebung is der hammer nur muss es in manchen fällen die umgebung kurz laden. aber auf Hd is die grafik der hammer.90

Antwort #5, 12. September 2009 um 08:53 von CopKiller1

ich geb dem spie die 80.
wieso keine 100:
das spiel bleibt manchmal mitten im rennen stehen und lädt und wenn du pech hast bist du plötzlich(wegen eines grafik fehlers)
unter dem boden und dein tacho zeigt 730 km/h an.

Antwort #6, 12. September 2009 um 20:41 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)