Die Halle der Seelen brauche hilfe schnell! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Als ich bin vor das Tor gegangen und hab den Zauber gesproch dann binn ich herein gegangen aber dah kommen diese Erinnerungsverzerrer und ich sterbe immer weil ich von ihnen als Drache getroffen werde und in einen Menschen kann ich mich nicht verwandeln. BITTE die jenigen die schon so weit sind helft mir bitte. Und übrigens ich bin dort Level 34 und ich glaube nicht das es daran liegt das ich zu schwach bin.

Frage gestellt am 09. September 2009 um 13:44 von Amysusi

13 Antworten

Hat sich erledigt für die jenigen die die Antwort wissen wollen zerstört die Brutstätte Türme die sich dort befinden und dann geht die Barriere weg. Alsoi danke trozdem

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:41 von Amysusi

PS: War doch logisch das die mit den Brutstätten immer wieder kommen^^

Zu schwach bist du sicher nicht, ich hab den Endboss mit Level 34 gekillt und das war schon zu einfach :)

Den Meisten Schaden den du als Drache bekommst, sind von diesen Fetten FLugdingern, deren Energiekugeln kosten dich sehr viel Lebenskraft

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:47 von Lufia18

ja danke ich hab das Spiel jetzt durch das Ende ist eteuschend.
Das mit Ygerna und so.

Antwort #3, 10. September 2009 um 15:39 von Amysusi

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
da geht es dir wie jeden anderen der das Ende gesehen hat :(

Antwort #4, 10. September 2009 um 16:54 von Lufia18

Ja leider, hoffentlich ist Divinity 3 besser :P!

Antwort #5, 17. September 2009 um 19:48 von Amysusi

falls es je kommt^^

Antwort #6, 17. September 2009 um 20:08 von Lufia18

Ich glaub schon, beim Heft PCGames haben sie ein Interview gegeben und haben mitgeteili das es sicher ein drittes Spiel gibt weil es von Anfang an geplant war das es eine Triologie wird.

Dah kanst es noch nachlesen:

http://www.pcgames.de/aid,691864/Divinity-2-Ego...

Divinity 2: Ego Draconis-Interview: Divinity 3 kommt und weitere Patches angekündigt
Für ein exklusives Interview standen uns Swen Vincke, Chef der Larian Studios und Claas Wolter, Pressesprecher von dtp zur Verfügung. Wir unterhielten uns mit ihnen über die Zukunft von Divninty 2: Ego Draconis, das im Test von PC Games eine Spielspaßwertung von 80 Prozent erhielt. Außerdem sprechen wir mit Swen Vincke über die als Trilogie ausgelegte Serie. Divinity 3 ist also so gut wie sicher.

Antwort #7, 18. September 2009 um 19:40 von Amysusi

das weiss ich bereits alles, habe das alle heute morgen erfahren^^

Antwort #8, 18. September 2009 um 21:47 von Lufia18

wiso glaubst de dan das es nich kommt?

Antwort #9, 19. September 2009 um 11:37 von Amysusi

ganz einfach:

Als ich das mit den NICHT glauben schrieb, wusste ich noch nix von der Info, erst am nächsten Tag habe ich davon erfahren, als ich mir ein PC-gamesheft gekauft habe und es darin stand

Antwort #10, 19. September 2009 um 17:43 von Lufia18

Oh ok sorry.
Ich find es übrigens toll das du so vielen Leuten antworten auf ihre Fragen gibst. ;D

Antwort #11, 19. September 2009 um 19:56 von Amysusi

das mache ich gerne :=)

Antwort #12, 19. September 2009 um 20:20 von Lufia18

Ich eigentlich auch. Aber ich hab nich so oft Zeit.

Antwort #13, 20. September 2009 um 08:09 von Amysusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)