Attacken (Digimon World)

Mein meramon hat sich endlich digitiert :D aber es hat nur Metalsplitter ... von welchen digimon kann man neue Metal attacken erlernen also gegen welche muss ich kämpfen um neue techniken zu erhalten ?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 13:52 von chippi1002

7 Antworten

sry was vergessen mein aktuelles digimon ist Andromon ^^

Antwort #1, 09. September 2009 um 13:52 von chippi1002

also du könntest iq trainieren

und wie hast du es trainiert dein meramon so wie ich dir gesagt habe oder werte trainiert? wie wieselchen gesagt hat
würde mich interessieren

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:21 von Jo-breakd_

ich habe mall gehört du musst iwie gegen metaldramon oder wie disser letzte gegner heisst kämpfen und dann lernst du formatierer oder so wass

Antwort #3, 09. September 2009 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
jo ich hab mit Meramon halt normal gekämpft paar digimon inne stadt geholt und der hat sich mit

ca. 3300 le
ca. 3600 mp
ca. 330 atck
ca. 220 def
ca. 200 temp
ca. 270 iq & mit einen gewicht von 32 digitiert

Antwort #4, 09. September 2009 um 20:31 von chippi1002

cool!

gratulation ist haalt schwierig ein digimon aufs ultra zu bringen :)

Antwort #5, 09. September 2009 um 20:46 von Jo-breakd_

jo is es :D hatte vorher nur 2 andere ultras vademon monzaemon xDDDD

Antwort #6, 09. September 2009 um 23:25 von chippi1002

Das mit Formatierer is Leicht^^

wenn du das erste mal am BDG ( Berg der Unendlichkeit ) gegen Megadramon kämpfst musst du ein Maschinen Digimon haben z.B Anromon. Danach wenn der Kampf anfängt klickst du auf Halt Durch so ca 30 Sekunden , und dann machst es fertig. Nach dem Kampf müsste eine Info kommen : Neu : Formatierer . is ziemlich stark machs 4 mal und die werte sind auf 999 oben

Antwort #7, 16. September 2009 um 22:48 von SkullzZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)