tos1-2 fan=) hier paar infos (Tales of Symphonia)

Also:das spiel kann man zu 4spielen mit gamecube oder wii fernbediehnungen im spiel kann man tiere(gegner) zähmen im spiel gibts auch 3spiel moduse 2davon mus man sich besiegen lassen am ende und der 3te muss man marta und loyd besiegen in tos2 kommen auch die alten charas wieder vor die sind Lloyd,colette,genis,refill(raine),presea,regalund zelos ob kratos kommt weiss ich noch nicht ^^' wie im 1tos kann jeder charakter 1-2spezial attacken die man mit adrenalien activieren kann auch wen man nicht am anfang mit lloyd spielen kann emil ist auch ganz gut im kampf^^ wann das spiel in deutschland raus kommt hab ich kein plan da muss ich noch ein bissien suchen

Frage gestellt am 09. September 2009 um 14:13 von Siilverstar

3 Antworten

die Infos sind nicht unbekannt und zu Kratos: Er wird leider nicht mehr dabei sein, aber in einer Zwischenszene taucht er noch einmal auf !

trozdem danke für die Infos ;)

Antwort #1, 10. September 2009 um 16:54 von One_And_Only

das spiel kommt 12.November 2009 in europa raus

Antwort #2, 29. September 2009 um 08:17 von gelöschter User

ich habs schon auf deutsch bekommen

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 10:26 von JK29

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)