Problem o.o (Pokemon Diamant)

So Leute ich hab da ein Problem und ich komm net weiter...

Ich hab die 8. Orden, ich bin Champ, ich hab die Vollmond- und die Neumond Insel, ich hab Dialga gefangen und noch ein paar andere legendäre Pokemon, ich hab den nationalen Pokedex, ich hab Vesprit und Tobuz gefangen...ABER!

ICH HAB DIE SELFE NICHT!
ich hab sie i-.wie getötet odda so!
Ich finde sie nirgends mehr! Sie ist nicht auf dem Radar!

WAS SOLL ICH NUR TUHUN? T_T

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ich bin verzweifelt...

Frage gestellt am 09. September 2009 um 14:31 von Terra-Uzumaki

4 Antworten

selfe ist auch nicht auf dem radar sondern in der höhle der stärke

Antwort #1, 09. September 2009 um 15:11 von seemoewe

du hast es entweder getötet oder gefangen und schon getauscht sonst müsstest du noch mal neu anfangen

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:52 von abcd96

höhle der stärke? Aber Selfes Höhle ist doch die Höhle der Weisheit !
Naja ich guck mal ob sie da ist!
Wenn ja fang ich sie mit meinem Meisterball ;]
Thx

Antwort #3, 09. September 2009 um 18:16 von Terra-Uzumaki

wie bekommt man die neumond insel

Antwort #4, 10. September 2009 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)