Ist wichtig! WIe komme weiter (Divinity 2 - Ego Draconis)

bin jetzt da wo mann die FLugschiff teile sammeln muss da habe ich keine mehr gefunden jetzt bin ich bei so ner eids festung in einem labirint gefangen wie komme ich da raus (und dan muss ich so ne forscher sammeln (finden) also wer klasse wen ihr mir helfen könntet dankr im voraus.

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:06 von eggy94

4 Antworten

meinst du kalis festung ein tipp suche den teleporter in drachen gestalt das geht schneller

Antwort #1, 09. September 2009 um 15:46 von timi38

das ist ne festung wo alles eingefroren ist und da sind in dem laberint wo ich bin statuen die ich aus gedankenlesen erfahren habe alle lügen und ich muss den namen geben chaos zerstörung verschwendung verherund verwüstung so das sind die namen also jede statue ein namen

Antwort #2, 09. September 2009 um 16:51 von eggy94

Also die Namen der Statuen sind:
Feuerraum linke:Verwüstung
rechte:Verheerung
Pflanzenraum linke:Verschwendung
rechte:Chaos
die Anfangsstatue :Zerstörung
ich hoffe das kann Dir weiterhelfen

Antwort #3, 09. September 2009 um 23:54 von Recon78

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
thx thx das ist klasse

Antwort #4, 10. September 2009 um 15:59 von eggy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)