Vergil 3. (Devil May Cry)

ich muss jetz Vergil zum 3. mal besiegen(auf Schwer).schaffs aber nich.gibts bestimmte waffen die ich nehmen sollte?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:14 von Vergil01

3 Antworten

auf schwer ist das der 2. stärkste gegner und ehrlichgesagt solltest du alle items voll haben, brauchst volle leben(alle kugelfragmente), volle teufelsanzeige und rebellion und ebony&evory. tipp lasse dich nicht in eine ecke drängen und pass auf wenn der gegner die schwerter beschwört. die beste strategie ist wie bei allen bossen fliegen, blitzwurf, teufelsanzeige durch schießen und schwertschläge aufladen, fliegen, blitzwurf usw..

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:04 von Argosax

Dein plan hört sich ganz schön an,aber es hat einen hacken.


Dante hat rebelion noch garnich XD
weiß schon meinst alistator

muss dann wohl neu anfangen,hab nich alle fragmente T_T

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 00:29 von Vergil01

Ich habe ihn mit Ifrit alle gemacht, weil durch ifrit kannse seine nahkampfattacken abwehren mit dem passenden timing und haste dann noch die Devil Anzeige voll kannse mit der Technick Schlag 13 (musste lernen) gut draufhauen und wenn passt noch nen Inferno oder Feuerkugel hinterher das müsste funzen da es bei mir so geklappt hat xD wenn das nicht funzt einfach immer wieder Schklag 13 D-anzeige aufladen und wieder Schlag 13 aber wie schon oben gesagt passu auf die magischen Schwerter auf die können dir extrem hart zusetzen am besten besorgst du dir goldene Kugel und Lebenssterne wenn du kannst auch Vorsichtshalber Devilstars dann müsstest du Ihn auf jedenfall bekommen ;D

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 08:47 von tribes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)