Phedranische Eisschlucht Artefakt (Metroid Prime)

Hier auf ST steht das man ganz oben das artefakt findet aber wie komm ich nach ganz oben?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:22 von gelöschter User

13 Antworten

warum stellst du 2 mal die selbe frage?

Antwort #1, 09. September 2009 um 21:48 von TheHunter97

weil ich UNBEDINGT brauch!

Antwort #2, 10. September 2009 um 08:52 von gelöschter User

ok lass ich habs! dank eines viedeos von youtube

Antwort #3, 10. September 2009 um 10:39 von gelöschter User

sag mal den link ich brauch das auch!

Antwort #4, 10. September 2009 um 20:35 von TheHunter97

Das artefakt des geistes?

&feature=PlayList&p=F6AE75898B65F0F4&index=32&playnext=7&playnext_from=PL

du mussts dir ab der 7ten minute angucken. ab dort fängts 6 sek unter wasser an aber dann zeigt er dir wie du hoch kommst, und wos is.

Antwort #5, 10. September 2009 um 21:17 von gelöschter User

schrott ich hab den sch**ß grappler noch net=(und ich hab kein bock in den phazon minen zu seien`__´

Antwort #6, 10. September 2009 um 22:29 von TheHunter97

tja, wenn dus brauchst dann... und die phazon minen find ich am gailsten. die machen am meisten fun. Das was du machen musst um den grapple zu kriegen, is schrott aber sonst...

Antwort #7, 11. September 2009 um 09:29 von gelöschter User

jo aber ich hab den teleporter in die westlichen phazonminen gefunden und hab net ma den x-ray visor^^.ich find phendarna am besten ich find is die gailste grafik und musik

Antwort #8, 11. September 2009 um 12:23 von TheHunter97

lol^^
phendrana... solala
den x- ray brauchste fürn grapple net.

Antwort #9, 11. September 2009 um 20:09 von gelöschter User

ich weiß aber trotzdem hab alle visoren und alle waffen(außer phazon beam) ohne grappel beam^^

Antwort #10, 11. September 2009 um 20:41 von TheHunter97

den phazon beam krikt ma net, des is automatisch. weist du wos den gapple in metroid 2 echoes gibt, ich brauch den.
2ter metroid teil

Antwort #11, 12. September 2009 um 09:06 von gelöschter User

sry ich finde keinen link nur da wo die schon gegen den wächter kämpfen

Antwort #12, 13. September 2009 um 10:50 von TheHunter97

ja hab ich auch gsehen brauchste net weiter suchen.
Gott is der 2te teil scheiße.Die besten sind:
1. der 1 teil
2. der 3 teil
3. der 2 teil

Antwort #13, 13. September 2009 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)