Haiiiii frage zu den controlern (Wii Sports)

also ich habe die wii heute gekreigt und habe 2 probleme heute als ich tennis spielen wollte stand da bitte lege den 2 controler weg gut habe ich gemacht habe den controler in anders zmmer getan da stand aber trotzdem tuhen sie bitte den 2 controller weg


2 problem:

heute als ich boxen gespielt habe hatte ich mit dem pet probleme weil da noch dieses komische weise ding dranhing wie kriege ich das ab

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:28 von fifagamer

1 Antwort

das weiße ding ist der 2.controller.
Bei Tennios,Baseball...usw brauchst du den..äh bzw das weiße
ding nich.nur zum boxen brauchst du es. es ist im spiel nämlich
dein handschuh.halte es links in der hand und die wii fernbedienung in der andren.Wenn das nicht hilft schau in der
BEDIENUNGSANLEITUNG SEITE 22.für tennis hilfe seite.18.
hoffe hilfe bringt dir was.viel glück,blingding

ps:besuch mal meine seite: blingding.jimdo.com
oder hannah-montana-fan.jimdo.com

Antwort #1, 10. September 2009 um 10:42 von Blume123

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)