was ist ein spirit monster und was ist eines (Yu-Gi-Oh WC 2009)

was ist ein spirit monster und was ist eines

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:48 von 1234567890B

4 Antworten

Spiritmonster sind Monster die am ende des Zuges auf die Hand des besitzer zurückkommen.Beispiel: dunkler staubgeist
iHiKH

Antwort #1, 09. September 2009 um 17:54 von T-Star

Na ja ich kann dazu kein Vortrag schreiben aber ein bisschen was kann ich doch erzählen:
Spirit Monster haben meistens gute Effekte aber sie haben auch einen Nachteil: Sie werden so oder so in jeder End Phase zurück auf die Hand gegeben. In den früheren Serie wurden sie eingeführt und dann eine ganze Weile vergessen. Aber seit es die Serie THE DUELLIST GENESIS gibt kamen sie wieder zurück. Sie sind jetzt wieder Spielstark aber im NORMALFALL kann man kein Themen-Deck aus ihnen machen. Die neue Karte Izanagi hilft sehr den Spirit-Monster.

Antwort #2, 09. September 2009 um 17:58 von gelöschter User

was kann die

Antwort #3, 12. September 2009 um 16:40 von 1234567890B

Wenn man will musst man nicht mehr die Spirit-Monster auf die Hand nehmen.
Izanagi selbst ist jedoch kein Spirit-Monster.

Antwort #4, 12. September 2009 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)