kann man bei assasin´s creed online spielen? (Assassin's Creed 2)

ich wollt mal so fragen ob jemand weiß ob man online bei assasins creed spielen kann
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 16:04 von Isiknore

17 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 09. September 2009 um 16:24 von Stolze_Bebbi

schad,sicha?

Antwort #2, 09. September 2009 um 16:34 von Isiknore

Ja wär doch doof wenn da (übertrieben) 60 ezios rum laufen würden

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich fänds lustig aba man kann ja noch altair mit reinbringen^^

Antwort #4, 09. September 2009 um 21:22 von Isiknore

da hast du schon recht Meisterplokon , aber mann könnte ja auch mehrere gebiete mit vllt je 20 leuten , dass wäre dann nicht so übertrieben

PS: es sieht auch nicht jeder ezio gleich aus , da mann sich ja auch neue gewänder kaufen un auch deren farbe bestimmen kann

Antwort #5, 10. September 2009 um 11:56 von TribbleT

ja eben.
in gta4 laufen auch nicht überall nico bellics rum. da kann jeder seinen eigenen char machen.

Antwort #6, 10. September 2009 um 12:02 von gamezocker4

also man könnte auch wie in mgs4 ein normaler soldat sein oder auch nur ein assassine und nich ezio und ac1 wimmelt es ja auch nur so von assassinen
es wurde nach dem 1 teil gesagt das sie nich genug für eine online modus hatten doch das im 2 teil einbauen werden doch seitdem wurde nichts mehr darüber berichtet

Antwort #7, 10. September 2009 um 16:52 von babel77

Sie wollten erst einen multiplayermodus einbauen aber inzwischen ist das schon wieder geschichte.

Antwort #8, 11. September 2009 um 13:51 von Dragon2

villeicht machen si einen coop modus wo einer altair und der andere ezio ist mit spezziellen missionen

Antwort #9, 11. September 2009 um 13:47 von Suti95

Wie schon gesagt der Multiplayermodus wurde gestrichen und dazu gehört auch Co-op.
Außerdem wäre das mit Altair schwachsin, da er seit ca 200 Jahren tot ist.

Antwort #10, 11. September 2009 um 14:00 von Dragon2

cool dann bedank ich mich auf jeden fall für di auskünfte

Antwort #11, 13. September 2009 um 14:58 von Isiknore

hier hab ich noch was klingt interessant :

http://ps3.pspfreak.de/2009/06/09/ac-2-wird-onl...

Antwort #12, 14. September 2009 um 12:02 von Suti95

@ Dragon

Du bist ja ein ganz schlauer! Du hast keine Ahnung un laberst nur so eine Scheiße.

Assassins Creed spielte: im 12. Jahrhundert
Assassins Creed 2 spielte: im 16. Jahrhundert

Das sind keine 200 sondern 400 Jahre unterschied.

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 10:52 von gelöschter User

assassins creed 2 spielt im 15 jh. du schlaumeier
beschwer dich nicht wenn du selbst nur scheise laberst

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 13:53 von babel77

ihr müsst bedenken, dass Ezio auch schon längst tot ist...

Antwort #15, 20. April 2010 um 19:18 von Flyff__Gamer

nee eifentlich nich das spielt im 16.jahrhundert 1547 zum beispiel is 16.jahrhundert und nicht 15. scheint so als wenn du noch nie geschichrumterricht gehabt hättest;)

Antwort #16, 20. April 2010 um 23:13 von Isiknore

nein das spiel spielt im 15 Jh. hey habt ihr alle ne Macke oder was wenn du ein freund von Da Vinci bist und der ist bekanntlich 1452 geboren wie willst du dann eig.1547 eine mission machen da wäre Da Vinci 95 und ein MAnn lebte damals ca 60 Jahre

Antwort #17, 25. April 2010 um 14:17 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)