2fragen (Digimon World)

nochmal2 fragen für euch und zwar wie kriegt man am besten am anfang greymon als digimon partner wenn man mit agumon angefangen haT
und kann mir jemand sagen zu wem sich agumon alles digitiren kann ohne gegegnstand

Frage gestellt am 09. September 2009 um 16:13 von spielefreak98

5 Antworten

greymon,meramon,birdramon,centarumon,dieser eine dino digimon mit dem drei horn,tyranomon

Antwort #1, 09. September 2009 um 17:15 von gelöschter User

Greymon

Typus: Serum

Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr

Finish: Megaflamme

Digitiert aus: Agumon

Pflege Fehler: höchstens 1

Gewicht: 30g

Werte: Kraft 100; Abwehr 100; Tempo 100; IQ 100

Extra Bedingungen: Disziplin 90% oder mehr

Digitationsgegenstand: Grautatze

Techniken: Feuerspeier, Feuerwand, Magmabombe, Bannstrahl, Hitzefrei, Glutinferno, Niederschmelzen, Dynamo, Konter, Muskelspiel, Blitzableiter, Wirbelschuss

Antwort #2, 09. September 2009 um 17:16 von gelöschter User

bei greymon ist es wichtig, das:
1.) angriff, verteidigung, tempo und IQ über 100 sind.

2.) das gewicht auf ca. 30 ist.

3.) disziplin sollte so gut wie ganz voll sein(90%)

hältst du alle drei punkte ein, bekommst du zu 100% ein greymon.

ich lass mein agumon am anfang immer zu greymon digitieren.

Antwort #3, 10. September 2009 um 00:40 von Mr_Alright

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also die hauptsache ist so: diese antwort habe ich viele mal schon abgegeben und vielen hatz geholfen also hier:

attacke muss das höchste sein die anderen ausser iq auch über 100 und iq auch über hundert aber am niedrigsten

so hatte ich die werte:
att:144
def123
speed:124
IQ:110

GEWICHT 31G

dann digitiert er immer zu 100% ich habe manchmal versucht einfach alle werte über hundert und hatte alle 110

dan kam er nie zu greymon aber auf die andere art schon

ich hoff ich konnte dir helfen :-)

Antwort #4, 11. September 2009 um 20:41 von Jo-breakd_

solche genauen werte wie 144 atk. oder 110 IQ sind völliger blödsinn.

es sollte einfach die richtwerte (100) überschreiten!

aber wenn du nicht das richtige gewicht und viel disziplin hast, wird das nichts.
versuch es ruhig mal.

Antwort #5, 11. September 2009 um 22:25 von Mr_Alright

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)