gott ud trainieren (Gothic 3)

hi alle zusammen ich habe 2 fragen, als erstens: für welchen gott msollte ich mich den zeubern nach entscheiden? ich bin magierer und wollte gerne mal eure meinungen zu den "neuen zeubern" wenn man sich nem bestimmten gott anschließt hören (habe cp 1.72
2. kann man seine druidesteine trainieren? der ripper oder snapper oder auch löwe sind so schwach das mannichtmal ein tier der gleichen art plöppen kann, das ist dann nur mana verschwändung

Frage gestellt am 09. September 2009 um 16:21 von _Typ_

6 Antworten

1 ich würde mich für den gott der wassermagier und der waldläufer endscheidn weil wasser und nahrtur die beste magie nach meiner meinnug ist weil du da z.b. stein golem hast und zeit blase und zeit blase ist eigentlich der beste zauber im spiel
2 nein du kannst die tiere nicht trainieren das hengt glaube ich von deinen alten wissen ab wie stark diesind und holle dir doch einfach den stein des schattenläufers deem bekommst du vom obersten druiden und der ist in der nehe vom großen wasser fall das haus von dem kannst du ach auf der karte von der Gothic 3 verpackung sehen ^^

Antwort #1, 09. September 2009 um 17:49 von Dark-Divel

1.Zeitblase = bester zauber im spiel?
also ich finde da ya Armee der Finsterniss,Blitz beschwören oder Waffensegen,Meteor um einiges besser..
naya bin eh kein Magier und yeder hat ya so seine Lieblingszauber ;)

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:03 von SkullDragon

aber der gott der wassermagier is doch adanos und man kann sich doch nur innos und beliar anschließen?

Antwort #3, 10. September 2009 um 13:36 von Re2010

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nein dann musst du zu den obersten wasser magier glaube ich gehen oder xardas und die sagen dann beide das du die gottlichen artefagte zerstören musst

Antwort #4, 10. September 2009 um 17:40 von Dark-Divel

und noch was zu SkullDragon da hast du schon recht das meteor und so besser sind aber zeit verlammser ist besser als magier ,weil das ein zauber ist der nur auf einer fläche ist das heist du kannst raus rennen die feinde sind lamsamer und du haust die mit magie auf sie ein wen du dann noch stein golem hast helt er noch die feinde auf und du bekommst nie schaden weil die feinde es nicht zu dir schaffen ^^

Antwort #5, 10. September 2009 um 17:44 von Dark-Divel

@Re2010:
Xardas wird dir erklären,welche 3 Möglichkeiten es gibt ;)

@Dark-Devil:
hmn ya wenn man genug altes wissen hat könnte das was bringen,bei mia war es so (ich wa LV 86 und hatte 220 Altes Wissen,weil Stärke + Jagdgeschick schon über 300 waren und ich keinen Helden mit 500 Stärke oder so wollte)dass die zeitblase nicht besonders lange gehalten hat.Kaum war ich aus der Blase drauzen und wollt Hagelsturm einsetzten wa die Blase schon wieder weg - und ich kurze Zeit später auch (wa Mitten im Orklager *gg*) ;)

Antwort #6, 10. September 2009 um 18:52 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)