Komisches Geräusch am Museum (AC Wild World)

Ich habe schon einmal hier die frage gestellt nur leider wuste keiner eine klare antwort.
Also versuche ich es jetzt nochmal.
Immer wenn ich am Museum vorbeilaufe, kommt ein komisches geräusch im Spiel. Ein Schall kann es nicht sein und Tiere sind es auch nicht. Auch das laufen über die steine ist es nicht. Ein Fluß oder der Teich scheiden auch aus.
Ich vermute es soll ein schall sein, aber beim versuch andere Hauser und sogar andere Spiele den selben efekt zu bekommen, schlagen fehl.
Was kann das sein?
Ist das ein spielfehler?
Mich stört es nicht wirklich, aber vieleicht ist das ein anzeichen das das spiel langsam kaputt geht.
Habe es fast ein jahr.

Frage gestellt am 09. September 2009 um 16:35 von Scarface07

10 Antworten

bei mir is dat net soo
i hab kene ahrnung
benutzt du cheats
wenn ja wie oft

Antwort #1, 09. September 2009 um 16:39 von gelöschter User

Nein auch cheats und zeitreisen benutze ich nicht...

Antwort #2, 09. September 2009 um 16:51 von Scarface07

was
das is wirklich sehr merkwürdig
sorry

wie kingt es denn

Antwort #3, 09. September 2009 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
eher wie ein schall

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:10 von Scarface07

aha
ach i weiß au net

vielleich weiß es jemand anderes
sry aba i binn halt dumm

Antwort #5, 09. September 2009 um 17:27 von gelöschter User

Das iegt nicht daran, dass du dumm bist,Twilight-gril. Bei mir ist es auch. da hab ich mich schonmal gewundert, aber ich dacht es wär nen Insekt. Habs gesucht und wollte es fangen, aber da war ja garkeins. Und das ist bei mir IMMER so, wenn ich am Museeum langlaufe.
ich komm dann immer von rechts, vielleicht kann das weiterhelfe.

Antwort #6, 09. September 2009 um 18:06 von Nelly111

ach sooo

Antwort #7, 09. September 2009 um 20:13 von gelöschter User

stimmt ...zu jeder jahres und tages zeit.
einfach immer

Antwort #8, 09. September 2009 um 21:51 von Scarface07

entweder liegt es an eurem DS Dass die Boxen kaputt sind oder an euren Spielen oder wenn ihr online spielt dass da jemand mit Cheats gezogt hat und es daran liegt dass er durchs eine Cheats euer Spiel verunreinigt hat,es gibt nur eine möglichkeit wenn dass stimmt dass wieder los zu werden

Antwort #9, 10. September 2009 um 08:56 von game_checker

Wie werde ich das wieder los?
Der Ds ist nagelneu an dem ds spiel ist noch nicht mit cheats in berührung gekommen

Antwort #10, 11. September 2009 um 14:43 von Scarface07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)