4x100 Meter Staffel (Mario & Sonic)

Wenn ich die 4x100 Meter Staffel mache, warum schaff ich nur 35.982 Sekunden?Ich meine weil ich alles perfekt mache trotzdem bin ich so schlecht!Warum!?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 16:45 von gelöschter User

17 Antworten

Hast du es schon mal mit den 4 Geschwindichkeitstypen versucht? Ihr max. an Geschwindichkeit ist viel höher!

Antwort #1, 10. September 2009 um 18:28 von Marco2009

Ja!Aber trotzdem geht es nicht!

Antwort #2, 10. September 2009 um 20:26 von gelöschter User

Ich glaub dann must du dich mit 35.982 zufrieden geben..

Antwort #3, 11. September 2009 um 14:08 von Marco2009

was issen dei rekord

Antwort #4, 11. September 2009 um 20:12 von gelöschter User

Ich schaffe mit aller Mühe und Not, mit immer blauem Schein und immer Perfekt eine Zeit von 36.110 da stellt sich mir die Frage wie hast DU das geschaft?

Antwort #5, 12. September 2009 um 07:31 von Luigi95

Also.Du MUSST alle Geschwin.-Typen nehmen.Dann mach einen perfekten Start.Versuche immer einen blauen Schein zuhaben.Dann übergebe es immer TOLL!Und vorm Ziel drücke dann A oder B.So habe ich 35.982 Sekunden.Aber wie die Top 30(KALLE GZ[:)35.435 SEkunden schaffen ist mir auch ein Rätsel.

Antwort #6, 12. September 2009 um 11:03 von gelöschter User

Naja, man kann ja mithilfe eines Cheatkanals (keine Ahnung wie man den bekommnt) cheaten und das mit dem ins Ziel springen bringnt das wirklich was, denn den Rest hab ich ja gemacht.

Antwort #7, 12. September 2009 um 11:17 von Luigi95

Ja, aber nicht sehr viel.

Antwort #8, 14. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

Nagut, ich weiß die Mehtode: Wenn man einen perfekten START hat, den nächsten Charakter bis GENAU vor die Endlinie des Vorlaufens mit hilfe eines frühen Bdrucks rennen lässt und dann GENAU in diesen Moment den Stab dann mit TOLL übergibt, das bei jedem Charakter macht und dann zum Schluss wo man am GENAU ersten Mal die Zielmakierung mit einem Fuß berührt A/B drückt und so PERFEKT ins Ziel springnt, hat man die PERFEKTE Zeit, wenn man das mit dem Geschwindigkeitsteam macht. :)

Antwort #9, 15. September 2009 um 18:17 von Luigi95

ja glaub schon

Antwort #10, 16. September 2009 um 20:06 von gelöschter User

Was glaubst du?

Antwort #11, 16. September 2009 um 20:21 von Luigi95

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Ich habe grad einen FANTASTISCHEN Weltrekord geschafft.Wollt ihr es wissen?Dann guckt mal in den Ranglisten.Falls ihr kein Internet habt verrat ich euch:::



























































































































































1.35.429sec(Das bin ich)
2.35.430sec(Kalle GZ:])












































































































JiPPPPPPPPPPPPPPPPi.

Wu hu!


































































Guckt es euch an.


















































Ich bin so...
































GUT!
















































Schafft ihr diesen unglaublichen..
















































































WELTREKORD










































JIppi





























Ich bin der..
















































BESTE


























































LUIGI 95




































Schaffst du...






















































ES?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!




















JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
#
































Gib mir Geld


































Wisst ihr was ich bekommen hab?





















































2000 Tausend Dollar

































































JUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUU





























Jihaaaaaaaa
































Ich bin ein MONSTER















-




































+














I
H
R

D
U
M
M
E
N


















































































































































































FREAKS























Versucht es

















































Mal



































JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII





SPA?



















































Yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa





















FREAK Ich bin?
































fortsetzung folgt.uck mal 186 Zeilen unter euch

















































































































































































































































































Jihha
























Schafft du es


















Nee du hast nur




































36.106sec












HAHA




























Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 22:29 von gelöschter User

Also 1. du stehst trotz Aktualiesierung nicht in der Liste und 2. hast du wirklich 2000 Dollar bekommen und 3. werd nicht gleich beleidigent.

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 17:01 von Luigi95

Oh, tut mir leid, das war ich auch nich.Ich würd dich nichtbeleidigen. und nein ich hab keine 2000 dollar bekommen...
Das hat alles mein Bruder geschrieben tut mir leid. wenn mein bruder das noch einmal macht, dann erschlag ich ihn echt. tut mir leid!

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 19:59 von gelöschter User

Schon gut. ;D aber wie alt ist der denn? Wenn ich mal fragen dürfte?

Antwort #15, 20. Oktober 2009 um 17:47 von Luigi95

Er ist 9.
PS: Sorry für die späte Antwort.

Antwort #16, 05. November 2009 um 21:04 von gelöschter User

Nicht schlimm schon OK. :) Das ist aber toll unter der Top 30 zu sein ich bin 29. bei den Winterspielen in Bob Traum. :) Vorher war ich 10. 4 Wochen später 29. NATOLL! ;D

Antwort #17, 06. November 2009 um 23:15 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)