hallo wird es wieder ganondorf alls letzten endgegner geben (Zelda Spirit Tracks)

Frage gestellt am 09. September 2009 um 17:00 von zelda-fan123

15 Antworten

Das kann man nicht beantworten, da das Spiel noch nicht draußen ist ;).

Antwort #1, 10. September 2009 um 20:48 von Onepiecefanforever

glaubst du das es ihn wieder gibt onepiecefanforever

Antwort #2, 18. September 2009 um 19:31 von zelda-fan123

Keine Ahnung, vielleicht, denn er war jedes Mal dort, wenn Prinzessin Zelda da war ( Tetra mit eingeschlossen).In Phantom Hourglass war es Ballamu, aber nur weil es ja die Fortsetzung von Wind Waker ist.Vielleicht hat ja jemand Ganondorf befreit und hat es jetzt mal wieder auf die Nachfahren von Link und Zelda abgesehen :) Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung xD Wär zumindest eine Idee

Antwort #3, 19. September 2009 um 13:26 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
klindt gut ich hoffe es

Antwort #4, 19. September 2009 um 15:46 von zelda-fan123

es soll mal für Nintendo DS ein Zelda rauskommen, mit der Graffik von Ocarina of Time oder Twilight Princess, ich fand die am besten, vor allem Ocarina of Time !

Antwort #5, 25. September 2009 um 12:44 von gelöschter User

Ne das geht nicht.Aber es wäre hammer, wenn Ocarina of time mal in grafik von Twilight Princess rauskommen würde :DDDDD

Antwort #6, 25. September 2009 um 19:48 von Onepiecefanforever

ich weiß nich ob ganni dabei is oder nich aber is euch schon ma aufgefallen dass der letzte endgegner fast immer 3 verschiedene formen hat?

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 20:44 von Ikefan96

gani kommt glaube ich nicht vor da das königrei ja wieder un ter wasser is aber könnte sein weil ich trailer sind die ja in schloss und eingentlich jedes mal wen die in einen schloss von zelda sind kommt der doch vor

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 14:51 von gamer-2

ich vermute, dass er nicht dabei ist, da er in WindWaker doch besiegt wurde und spirit tracks die Fortsetzung von PH und WindWaker ist. oder verwechsel ich da was(is schon ne weile her, dass ich das letzte mal WindWaker gespielt hab)

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 17:54 von Ikefan96

ja aber in twillight princess wurde der doch auch befreit

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 23:42 von gamer-2

Aber das Twilight Princess ist eine ganz neue Geschichte.Wind Waker ist die Geschichte nach Ocarina of Time dann kommt Phantom Hourglass und jetzt Spirit Tracks.

In Wind Waker tauchte Ganon auf, weil er befreit wurde aber er wurde mal wieder bezwungen. In Phantom Hourglass tauchte er nicht auf und ich glaube in Spirit Tracks auch nicht. ^^

Es könnte aber sein, da ja Ocarina of Time und Wind Waker ja 2- 3 Generationen zurück liegen, dass Ganon doch kommt da ja wieder 2-3 Generationen zwischen Phantom Hourglass und Spirit tracks zurück liegen. Also sogesagt:
1.Generation:Ocarina of Time= Link und Zelda ( Ganon taucht auf)
2.Generation: The Wind Waker und Phatom Hourglass: Link und Tetra/Zelda ( Ganon aus OoT taucht auf)

3.Generation Spirit Tracks : Wieder Link und Zelda ( Ganon aus Wind Waker taucht auf)

das spielt sich immer wieder in Generationen ab ^^

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 02:07 von Onepiecefanforever

Ich frage mich ob wieder die Feen, der Meereskönig, Bellamu und Tetra wieder dabei sind.Cool wers wenn Link auch groß wird und eine der Feen immer listen sagt wenn sie ihm Informationen gibt.Ein bisschen wäre es auch besser wenn man nicht alles mit dem Stift machen muss.Und ich hoffe auch noch dass es wie bei Twilight Princess den Doppelten Greifhaken gibt.

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 14:45 von fetterplaya1

Fetterplaya1 du hast jetzt ein Mix aus Ocarina of Time, Phantom Hourglass und Twilight Princess aufgesagt.Das wäre doch alles ziemlich langweilig, wenn das alles dort rein käme oder ? Und das mit dem Stift ist doch dafür gemacht worden.Der Nintendo Ds(i) ist doch extra dafür.Ohne Stift kannste doch alle anderen Zelda Spiele Spielen wie z.B auf der Gamecube oder auf der Wii. Zelda Spirit Tracks wurde deswegen entwickelt und mit Zelda Phanom Hourglass hat es doch mit dem Stift auch geklappt oder? ;D

Antwort #13, 26. Oktober 2009 um 21:00 von Onepiecefanforever

dass Bellamu dabei is, ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich, da er in PH besiegt ist und kein "Zelda-Kult" (wie z.B.Ganondorf, der kommt immer wieder, da er "Kult" is) Meereskönig glaub ich auch nich, da Spirit Tracks ja nicht auf dem Wasser ist.
Da Zelda und Tetra ein und die selbe Person sind, ist sie auf jeden fall dabei. Link wird nich "groß" werden, da es toon-Link und NICHT junger Link ist.(das wird immer wieder verwechselt)
also im Großen und Ganzen gebe ich Onepiecefanforever recht.^^

Antwort #14, 26. Oktober 2009 um 21:54 von Ikefan96

ocraina of time hat nichts mit wind waker zu tun!

Antwort #15, 27. Oktober 2009 um 17:10 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)