Tsuta-Ruine OMG ! (Okami)

Ich bekomme dieses lebende Schloss nicht auf! Wie geht das auf? Bei der Komplettlösung stand irgenetwas mit SCHLÜSSEL ?!? Hilfe *OMG* >_<

Frage gestellt am 09. September 2009 um 17:56 von gelöschter User

4 Antworten

also wo genau bist du beschreib mal bitte..wenn du da bist wo ich denk das du da bist dann fall nach unten und dann muss i-wo eine lebendige mauer sein er heisst "Blockkopf" (oder so ähnlich) du musst in der reienfolge die punkte machen und noch genau wo die waren nicht ungefär dann taucht in der mitte ein schlüssel nimm ihn und dann kommen so baumstämme damit du nach oben klettern kannst

ich hoffe du kommst weiter weil ich weiss nicht genau die umgebung wie sie aussieht sry...

Antwort #1, 09. September 2009 um 20:04 von Dragonja

Das was Du geschrieben hast kann stimmen... Da unten war ja so ein eine Mauer und dahinter irgendein Vieh/Monster.
Das probiere Ich aus und Ich denke es wird klappen.

DANKE ! =B

Antwort #2, 11. September 2009 um 14:38 von gelöschter User

Also wen du so ein lebendes Schloss siehst kannst du es nicht mit deinemGöttlichen Pinsel oder mir rammen aufbrechen ,dafür musst du so nen schlüssel suchen der glitzert,du kannst ihn nicht in dein Beutel tun sondern Ammy muss ihn im Maul transportieren^^

Antwort #3, 11. September 2009 um 20:32 von gelöschter User

@Einhornfreundin bitte^^

Antwort #4, 13. September 2009 um 07:51 von Dragonja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)