Sterne ? (KH 2)

Wofür stehen sie Sterne beim Speicherstand?

Wenn man im Haubtmenü der Playstation über Browser auf die Memorie-Card zukreift und seine Speicherstände bei Kingdom Hearts II ansieht, stehen da: die Spielzeit, das akzuelle Level, die letzte aktualisierung UND ein Stern (manchmal mit gelben Rand, manchmal voll gelb und manchmal gibt es garkein stern).

!Bitte nur Antorten, wenn ihr euch sicher seit/keine Vermutungen!



Vielen Dank für Eure Antworten
Zocker_24

Frage gestellt am 09. September 2009 um 18:07 von gelöschter User

3 Antworten

der stern isn zeichen das dus durch hast
warum es 2 verschiedene giebt weisich nicht ich hab nur den ganz gelben

Antwort #1, 09. September 2009 um 19:28 von Anryo

vielleicht ist das vom Schwierigkeitsgrad abhängig, also die Sternenart meine ich^^

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:43 von Lufia18

ich bin mir nicht ganz sicher.. aber endweder bei kh 1 oder 2 bekommt man doch auch solche sterne oder sowas wenn man viel spielzeit hat.. hab lang nichtmehr gespielt, aber ich bin mir ziehmlich sicher das es bei eienen der beiden teile so ist

Antwort #3, 12. September 2009 um 21:35 von Tidus_is_back

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)