Experten gesucht bitte schnell antworten (Pokemon Platin)

Hallo ich habe jetzt den fünften Orden und ich weiß nicht in welche stadt ich jetzt gehen soll und wie ich da hinkomm. bitte helft mir sonst bin ich total gea...!(ich bin auch so nicht sehr gut) ;-)

Frage gestellt am 09. September 2009 um 18:29 von Bad-Angel12

12 Antworten

Hast du schon gegen das Team-Galaktik Mitglied, das du verfolgen musst, gekämpft?

Antwort #1, 09. September 2009 um 18:38 von Pilzmann

Der der fast bis zum see rennt?

Antwort #2, 09. September 2009 um 18:38 von Bad-Angel12

also du musst zur aller erst den typen verfolgen der bis zur dieser höhle läuft und dann ihn besiegen und dann musst du zumm see und da in der höhle zyrus besiegen
lg TheRealGoldenBoy real name silberboy

Antwort #3, 09. September 2009 um 18:45 von TheRealGoldenboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wo läuft der Typ los?

Antwort #4, 09. September 2009 um 18:52 von Bad-Angel12

es könnte sein das ich da wasfalsch verstanden habe aber fan vorher noch ne explosion statt?
also ich glaub das sollte in elyses gewesen sein da wo das moorgebiet gibt da wollten die doch eine bombe hochgehen lassen oder?
und dann ist doch so ein blaugekleideter typ doch vor dir geflohen oder bist du wo anders?

Antwort #5, 09. September 2009 um 18:57 von TheRealGoldenboy

Also ein blau gekleideter Typ ist schon vor mir weg gelaufen ob es ne Explosion gab weiß ich nicht mehr.Ich hab die Englische version und kann deshalb nichts mit den Städte namen anfang.kannst du mir sagen welcher orden da ist?Oder ist das da wo die Safarianlage ist?

Antwort #6, 09. September 2009 um 19:17 von Bad-Angel12

das wo die safarie anlage ist da bist du schon richtig jetzt musst du den geisteskranken nur noch verfolgen und mit ihm kämofen dann in der höhle vom see der wat weiss ich was zyrus (ich bin mir nicht 100% sicher ob es zyrus ist vieleicht auch jupiter) besiegen dann tja dann bist du auch schon weiter was genau du danach machen musst weis ich leider nicht mehr am besten dann nimst du von da an kurs auf orden nummer 6

Antwort #7, 09. September 2009 um 19:17 von TheRealGoldenboy

aber zwei kamara typen stehen davor

Antwort #8, 09. September 2009 um 19:27 von Bad-Angel12

Nein...

Wenn du den Galaktik Typen besiegt hast, den du verfolgen musst, kommt Chyntia und gibt dir Medizin. Mit dieser kannst du die Entons neben der Milchbar nahe Trostu heilen. Dann musst du nach Elyses, da geht's dann weiter.

Antwort #9, 09. September 2009 um 20:04 von Pilzmann

bin ich ja aber was dann?

Antwort #10, 09. September 2009 um 20:11 von Bad-Angel12

Achso, du bist schon in Elyses. Du musst dort Zyrus besiegen, dann kannst du nach Fleetburg und den 6. Orden holen.

Antwort #11, 09. September 2009 um 20:49 von Pilzmann

danke jetzt komm ich weiter

Antwort #12, 10. September 2009 um 21:00 von Bad-Angel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)