Waffe auf entfernung? (MH Freedom Unite)

ich hab mir das game heute gekauft und würde gern wissen welche waffe zwischen Bogen, Ambrust, und Gewährlanze ich wählen soll und wenn mir jemand antwortet dann bitte auch die entwicklungsstufen...
schon ma danke in vorraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:48 von new_zocker

5 Antworten

also wenn dann würde ich mir en bogen machen weil bei ner armbrust ist es schlecht mit dem ganzen nachladen und muni ist am anfang teuer denn man hatt ja nicht soo viel geld
und gewehlanze konnt ich noch nie leiden

Antwort #1, 09. September 2009 um 19:51 von asinus

glaub mir mach dir ein katana und dan geh Questen dise gansen gewähre und bogen scheiß ist nur zeitferschwendung dammit brauchst du schonn fast 30 min für jede Quest ingegensatz zu den katanas nut 5-15 min das ist halt besser

Antwort #2, 09. September 2009 um 20:33 von AL_Pacino

ja dauert halt viel länger

Antwort #3, 09. September 2009 um 21:22 von rathalos546

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
muss nicht sein gewehrlanze is sau gut dal egtman mit ein paar wyvernfeuern schon khezu um un bogen is au gut weil man da so
gut wie nie getroffen wird denn wenn der gegner ne attacke macht
is es von weiter weg sehr einfach auszuweichen (meistens aufjedenfall)

Antwort #4, 10. September 2009 um 11:05 von Sauzz

also was für ne waffe soll ich wählenn...aber ich weiß das ich mir kein Langschwert anlegen werde ...

Antwort #5, 10. September 2009 um 12:43 von new_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)