Musketen (Medieval 2)

Wann kriegich endlich Musketiere oda sowas? un i mein selbst ausbildbare nich die söldenerhakenbüchsen schützen

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:52 von Megafels

17 Antworten

nachdem event "eine tödliche neue waffe" sind schützen für die meisten fraktionen in den armeekasernen in städten ausbildbar.

Antwort #1, 09. September 2009 um 21:13 von derkillervomdienst110

un wann is dat? i bin runde 230

Antwort #2, 09. September 2009 um 21:38 von Megafels

das kommt wenn du nichts an der timescale geändert hast eigentlich schonin runde 108. welche fraktion spielst du denn?

Antwort #3, 09. September 2009 um 22:42 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Er hat doch indirekt gesagt dass er schon söldner-hakenbüchsenschützen rekrutieren kann. Und in diesem Fall kam das Event ja schon. Also spielt Megafels entweder die falsche Fraktion oder hat die benötigten Gebäude noch nicht

Antwort #4, 10. September 2009 um 12:47 von Acur

naja ich hab schon davpn gehört das man manchemal schon vorher söldner schützen rekrutieren kann (durch nen bug) ka

Antwort #5, 10. September 2009 um 13:32 von derkillervomdienst110

i spiel england aba wennivh inna gebäudekartei gucke stehn da auch nirgndwo musketiere oda so

Antwort #6, 10. September 2009 um 15:40 von Megafels

england kann auch keine musketiere rekrutieren, hakenbüchsenschützen müssten sie aber rekrutieren können glaub ich.

Antwort #7, 10. September 2009 um 16:00 von derkillervomdienst110

welche fraktionen könn das denn?

Antwort #8, 10. September 2009 um 16:37 von Megafels

venedig, mailand, spanien und ich glaube portugal

Antwort #9, 10. September 2009 um 16:48 von derkillervomdienst110

fuß oda berrittn?

Antwort #10, 10. September 2009 um 17:14 von Megafels

mauren können kamelschützen ausbilden, HRR in kingdoms reiter ausbilden. sonst gibbets , sonst gibts keine berittenen schützen

Antwort #11, 10. September 2009 um 18:10 von derkillervomdienst110

Türken haben auch Musketiere und Russland glaub ich auch (die heißen aber anders)

Antwort #12, 10. September 2009 um 20:03 von Acur

ja, janitscharen und kosaken

Antwort #13, 10. September 2009 um 20:15 von derkillervomdienst110

kosaken genau ;)

Antwort #14, 10. September 2009 um 20:23 von Acur

danke

Antwort #15, 10. September 2009 um 20:39 von Megafels

haben die schotten keine hakenbüchsenschützen?

Antwort #16, 14. September 2009 um 14:23 von gelöschter User

nicht das ich wüsste, guck im eigene schlacht bildschirm nach

Antwort #17, 14. September 2009 um 14:31 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)