banditenlager (Divinity 2 - Ego Draconis)

bin grad beim quest der überfall, hab den banditen schon beim überfallen der reichen geholfen und im lager wiedergetroffen. davor musst ich aber dem neuen orden helfen das banditenlagerzu zerstören war dann auch im tempel des todes, usw was jetz?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:58 von Paso

11 Antworten

du hast doch bestimmt noch quests oder?!

bist du durch den ganzen tempel gegangen?!
die geschichte geht dort auch teils weiter bzw findet man dort den drachen, für die halle der seelen glaub ich!

Antwort #1, 09. September 2009 um 20:26 von Inestra

drachen für die kammer der seelen? welchen drachen

Antwort #2, 09. September 2009 um 20:44 von Paso

Er meint wohl den Drachen der gestorben ist, den trifft man aber sowieso automatisch, noch bevor man zum ersten Gegner in der Region kommt.

Du solltest erst mal sehen ob es noch Q gibt, wenn nicht, sieht der Storyverlauf so aus:

1) geh zu Lovis Turm

2) triff Lovis

3) geh zum Maxostempel und erledige die Prüfung.

PS: Bevor die Frage kommt, alle Zielorte der Story siehst du auf deiner Karte und auch die meistens Rätsel ( besonders der Drachenboss ) wurden bei den anderen Fragen X-Mal beantwortet

HOffe das hilft dir^^

Antwort #3, 09. September 2009 um 22:23 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
also

1. mal sagt ein name eg schon aus, ob die person weiblich oder männlich ist und

2. nein ich habe nicht einen toten drachen gemeint, sondern den drachen, den man trifft um in die halle der seelen zu kommen, bzw er ist ja ein teil davon!

aber wahrscheinlich habe ich das verwechselt!

Antwort #4, 10. September 2009 um 11:59 von Inestra

am Namen kann man nicht fest stellen, ob du ne Sie oder Er bist, hab genug Leute getroffen die ein anderes Geschlecht hatten als der Name. Deswegen sag ich einfach zu jedem Er, weil es keinen Sinn macht, zu raten was jemand ist^^

Antwort #5, 10. September 2009 um 12:53 von Lufia18

hab auch nie gesagt, das es sinn macht zu raten!

aber man kann sowas auch umschreiben! ohne direkt sie oder er zu schreiben!

Antwort #6, 10. September 2009 um 15:11 von Inestra

Naja ist das jetzt so tragisch?^^

Antwort #7, 10. September 2009 um 16:51 von Lufia18

jap ises!^^

Antwort #8, 11. September 2009 um 08:14 von Inestra

lol, gut dann sorry werte Dame :)

PS: Rate mal mein Geschlecht^^

Antwort #9, 11. September 2009 um 12:44 von Lufia18

also ich würde mal sagen: männlich!^^

ist doch kein ding jetz! habe es ja nur erwähnt, wollt jetz kein stress damit machen! :)

Antwort #10, 14. September 2009 um 08:27 von Inestra

1) mist, richtig^^
2) ach was, von wegen stress, das ganze war doch witzig^^

Antwort #11, 14. September 2009 um 20:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)