Aleroth (Divinity 2 - Ego Draconis)

ab welchem lvl sollt ich nach aleroth gehn?

bin jetz 22
hab aber immer noch probleme mit denn horden von imps -.-
danke im voraus
aka

Frage gestellt am 09. September 2009 um 19:58 von Akazuki

10 Antworten

wenn du deine kreatur hast, geht das einfacher.

bin auf 26 oder höher und hatte auch als probleme mit den imps.

hab aber den dämon und meine selbst geschaffene kreatur immer dabei, die machen die meiste arbeit!^^

Antwort #1, 09. September 2009 um 20:28 von Inestra

Ich würde dir raten mit level 28 dort hin zu gehen da die Monster dort auch diese Stufe haben. Bei den Imps solltest du dich langsam vorarbeiten um Stufen aufzusteigen. Ein Tipp dazu: Nutze die Attacke Feuerwand um die Imps von vornherein zu schwächen und nutze deine Kreatur.

Antwort #2, 09. September 2009 um 20:52 von MaMapMa

ich war mit Level 34 dort, ich hab einfach erst mal alles gemacht was es sonst gab, es läuft dir ja nicht davon^^

Als Nahkämpfer stellst du dich zu Zandalor und machst einfach Wirbelwind, die meisten Gegner sterben dadurch^^

Antwort #3, 09. September 2009 um 22:20 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ähm...
was hat denn jetz die frage welches lvl man brauch mit zandalor zu tun?!

eg nix oder?! naja!

nimm einfach deine kreaturen dazu, die metzeln so gut wie alles nieder.

ich selber habe meinen dömon ganz auf gelvlt!
und die helfen gut.

Antwort #4, 10. September 2009 um 12:03 von Inestra

eigentlich schon, den Zandalor musst du in Aleroth schützen und je höher der Level desto einfacher. Ich persöhnlich habe meine Nekrokreatur nie gebraucht.

Antwort #5, 10. September 2009 um 12:56 von Lufia18

also ich hab bis jetz noch nie zandalor beschützen müssen!

und trotzdem ist es net direkt auf die frage zu beziehen!

Antwort #6, 10. September 2009 um 15:12 von Inestra

doch, denn es geht eben darum in Aleroth, das man zandalor schützen muss, damit er den Versiegelungszauber gegen die Monsterportale vollenden kann.

Also ist ein hoher Level dafür wichtig, sonst schafft man es nicht rechtzeitig die Gegner zu killen bevor die nächste Welle kommt oder sie dich sowieso wegen zu wenig Leben killen.

PS: Ka wie weit du bist, aber wenn du Zandalor nicht schützt, kommst du nie in die Halle der Seelen^^

Antwort #7, 10. September 2009 um 16:53 von Lufia18

naja ich bin lv 33 und immer noch nich in der stadt da habe aber auch kp wo ich die teile für den zepelin finde (die nester hab oich bereits alle geplündert) also mit lv 33 machen alle ficher da 0 schaden ganz witzig wenn de rumstehst und die dich net killen können

Antwort #8, 10. September 2009 um 17:18 von eggy94

ähm...

kann jetz net genau sagen, wo ich bin.
habe erst mal die zeppelinteile gesammelt und war auch bei dem drachen, der die barriere für die halle der seelen entfernen will oder sowas. das is und noch ein teil habe ich gefunden, jetz fehlt mir nur noch ein teil für die halle der seelen!

ansonsten hab ich fast alle höhlen durch, nur halt noch net die portale, bei denen man in die andere welt bzw den anderen bereich kommt (geht nur als drachen).

das problem find ich wegen dem lvln ist einfach, das alle gegner verschwinden und nimmer wieder kommen.
hast bei anderen spielen net

Antwort #9, 11. September 2009 um 08:19 von Inestra

das heisst du warst noch nicht in Aleroth, hast aber fest entschlossen gesagt das Zandalor mit der ganzen Sache nix zu tun hat...

Ich finde es eher Schade das die Gegner nicht mehr kommen, den so kann man ohne Cheats nie die Level 60er Grenze erreichen :(

PS: Das letzte Teil das du meinst ist das Amulett und dieses befindet sich in Aleroth.

Antwort #10, 11. September 2009 um 12:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)