3 sachen ! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1.ich hab gehört das finsterewelt und gift Decks gut sein sollen welches ist besser und lohnt es sich eins zumachen ?

2.ich bin gerade in welt 6 und ich brauche ein gutes deck gegen die gegner da kann bitte jemand ne deckliste hir rein schreiben?

3.und wie komme ich in welt 6 eigentlich weiter ?

thx im voraus

Frage gestellt am 09. September 2009 um 20:13 von kolinuf

2 Antworten

kannst du mir ne deckliste geben und tipps für den bestienkönig babaros in welt 5?bin da schon ewig un komm einfach nich weiter

Antwort #1, 10. September 2009 um 14:43 von Tommy1604

deckliste nicht genau
aber mein tipp ist mach dir ein deck mit karten wie sonneneruptions drache und finsterer kammer des albtraums und viele ketten karten wie ketten detonation und heilung und du musst ihn nicht duch die kette töten das ist wichtig mach die ein deck mit vielen efekt monstern an die du anketten kannst

PS:du kannst auch an seine karten gut anketten das zählt weil er auch karten wie ketten detonation usw im deck hat

also zusammen gefasst ein pyro deck mit schön vielen ketten karten bei mir hats im 3 versuch oder so geklappt

Antwort #2, 10. September 2009 um 15:43 von kolinuf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)