fragen an alle spieler (Last Chaos)

hi...
-
ich habe das spiel noch nist gespielt aber habe es vor(weil ich in dem speil metin2 gebannt wurde)
also kommen wir zu den fragen
1.ist das spieln wirklich völlig kostenlos
2.ist der download auch wirklich völlig kostenlos
3.wo kann man es downloaden(nur wenn es kostenlos ist)
4.wo kann man die regeln nachlesen
5. gibt es eine art WIKI zu dem spiel(wie bei metin2)
6. was ist immer mit diesem PET gemeint (und warum sagen in dem beitrag lvln immmer alle das da lvln ohen pet verboten sei)
7 welche chars gibt es und welcher ist für neu einsteiger gut geeignet
8.gibt es auch fertigkeiten(wie bei metin2)
9. kann man auch verschiedene lvl bedingte rüstungen und waffen haben
10.kann man wenn es mehrere gibt diese auch aufrüstem auf+0 +1 u.s.w oder anders aufrüsten
11.kann man auch waffen und andere items von mops bekommen
12. gibt es auch potts(tränke)zum leben aufheilen

ich bedanke mich im voraud für eure antworten (die fragen 1. und 2. bitte beantworten)

mfg.shayminjan:-)

Frage gestellt am 09. September 2009 um 20:25 von Shayminjan

6 Antworten

und kann man das gold (die währung im spiel wie auch immer die heißt)auch von gegnern bekommen oder muss man das kaufen oder irgenwie anders kostenlos daran kommen

Antwort #1, 09. September 2009 um 21:13 von Shayminjan

1. Ja

2. Ja

3. http://lastchaos.gamigo.de/download/

4. http://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php...

5. http://deutscher-last-chaos-guide.wetpaint.com/

6. Pet = Pferd/Drache. Öhmm nein das mit dem verbot vergiss einfach. Das wüsste ich glaubs mir ;)

7. http://deutscher-last-chaos-guide.wetpaint.com/...

8. Ja, mehr als bei Metin 2

9. Ja, es gibt auch mehr Waffen und lvl bedingte Rüstungen, als in Metin. (Ab lvl 77 Rüstunden und Waffe gibt es auch verschiedene Klassen der Waffen (W, Y, G, B = W am schwächsten und B am Besten)

10. Ja, bis +15

11. Ja, alle Items können von mobs gedroppt werden (Ausser Items aus dem Item-Shop)

12. Ja, natürlich

13. Das Geld droppst du oder bekommst es durch verkaufen.


@ Shayminjan Metin 2 ist ein Dreck gegen Last Chaos ;)

Antwort #2, 09. September 2009 um 23:03 von Maigoron

ja die haben mich da ohne grund gebannt und sry das ich jetzt noch ne frage stelle ist das anmelden auch kostenlos

Antwort #3, 10. September 2009 um 09:23 von Shayminjan

Ja, ein kostenloses Game.

Antwort #4, 10. September 2009 um 09:55 von Maigoron

ok danke

Antwort #5, 10. September 2009 um 10:29 von Shayminjan

beim nächsten spiel mach so: frag: ist es kostenos? dann wird jmd antworten: ja, dann meldest dich an, probierst as spiel aus, und wenns dir nicht gefällt, dann hörst auf zu spielen

Antwort #6, 10. September 2009 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)