Wie genau kann ich eigene Möbel und Kleider machen ? (Sims 2)

Hi wie genau mache ich eigene Möbel und Kleider?
Ich höre echt ganz schön oft das es geht...wie?
Ich würde das gerne mal machen, könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 20:35 von Sims2Fan1708

4 Antworten

Also ich hab mir sagen lassen dass es etwas schwer ist...
Naja egal, soviel ich weiss kann du dass im Sims Body Shop machen

Antwort #1, 09. September 2009 um 21:12 von Ashleymiley

kleider im Bodyshop, wenn du mit einem Grafikprogramm etwas umgehen kannst ist das kein Problem:
http://www.simplaza.de/content/view/152/168/

Möbel... :S etwas kompliziert, am besten musst du dich mit 3d programmen auskennen...:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=85977

ps diese Seiten sind sehr praktisch:
http://www.simplaza.de/
http://www.modthesims.info/

Antwort #2, 09. September 2009 um 22:11 von wt_2009

Hi, danke, ich habe mir das alles durchgelesen, aber wie kriege ich den Bodyshop denn ins Spiel rein, also ich habe WinRAR und WinZIP und mehr weiß ich nicht, wie und vorallem WO downlode ich den Bodyshop, kann mir jemand helfen? Schreibt mir bitte dazu ob das auch kostenlos ist und alles ok?
LG Euer Sims2Fan1708

Antwort #3, 10. September 2009 um 18:16 von Sims2Fan1708

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
re Hi,
keine Panik, ^^
Du hast den Bodyshop bereits und zwar bei:
Start>Programme>EAGames>Sims2(letztes Adddon)
(also bei mir zb: Start>Programme>EAGames>Sims 2 Apartmentleben)
und da müsste er sein

Selbstverständlich kostenlos und Virusfrei

Der Bodyshop ist ein eigenständiges Programm das nur gestartet werden kann wenn Sims NICHT läuft

Um die Grafiken zu bearbeiten lädst du dir am besten the gimp runter ( http://gimp-win.sourceforge.net/stable.html kostenlos!) oder besser noch du hast PhotoshopCS4 (sehr teuer):D

PS Wenn du damit klarkommst kanns du ja mal den Homecrafter austesten, der muss allerdings gedownloadet werden
http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl39625/...

Antwort #4, 10. September 2009 um 19:48 von wt_2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)