Fabunil problem (FF 12)

Ich schaff es nicht Fabunil zu besiegen alle meiene chars sind lvl 61 sein kalkatem ist ein großes problem für mich wie besieg ich ihn am schnellsten?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 20:39 von Big_B

5 Antworten

Leg allen Charas Refelek-Rüstungen an und geh bis an den Rand des Gebietes und dir wird auffallen das Fabunil nur bis zu einem bestimmten Radius deine Charas verfolgt. Zauber dann die ganze Zeit Zauber auf dich und der Kampf dürfte schnell vorbei sein.

Antwort #1, 09. September 2009 um 20:50 von gelöschter User

Das ist die sicherste, nciht die schnellste. Die geht so:

Vorbereitung:
Level 70+ oder so. 2x Zischägge, Goldkappe, Fürstenmantel, 2x Kaiserwams (oder Maximillian), Vallum-Schild, Rosenkorsage, Nishijin-Gürtel. Dubli, Amor, Ener, Vigla, Bann, Courage wenn man keine Kaiserwamse hat. Am besten man hat Reddas (mind. Level 65+) noch.

Waffen: Masamune + Genji-Armreif, 2. Masamune, Wolkenstock/Richtstock.

Gambits und Taktik: Zwei Damage-Dealer und ein reiner Tank. Die DD machen Tobsucht auf sich selbst (schon vorbereiten) und tragen natürlich die Waffen und die Kaiserwamse (ohne Kaiserwams Courage vorbereiten).
Bei Masamuneträger/n vorher die TP unter 6,25% der Max. TP bringen um Kombos am Fließband zu machen (9 = Durchschnitt, max. 12). Der Tank nimmt die Magische Ausrüstung, Vallum-Schild und Rosenkorsage, ab 50% auf sich selbst Vigla, Ener und Dubli auch auf sich selbst.
Bei Kampfbeginn zieht der Tank Fabunil erstmal zum Ausgang, so dass er nur noch Magie wirkt, der Tank muss dabei in Reichweite Fabunils bleiben, gleich Bann und die beiden DD einwechseln. Nun Immer darauf achten das Köder beim Tank aktiv bleibt. Amor alle ca. 25 Sekunden selbst zaubern. Rosenkorsage und Nishijin-Gürtel nach Bedarf auswechseln (keine Schleife nutzen, sonst geht Amor nicht).

Antwort #2, 09. September 2009 um 21:00 von Zalunion

ok ma ausprobieren danke =)

Antwort #3, 09. September 2009 um 21:03 von Big_B

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wow der trick mit refleks war gut^^

er wwar schnell down^^

Antwort #4, 10. September 2009 um 14:45 von Big_B

das kann man auch mit den niedrigstem Lv. des Spiels sogar schaffen.
Ganau wie xhauron nur dass einer im köder zustand ist und die anderen in Corage.
Einer mit den Blutschild und die anderen mit der Formalhaut.
Der mit den Blutschild sollte den stilett tragen

Antwort #5, 10. September 2009 um 18:46 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)