suche die 2. münze im letzten bowserschloss welt 8 (New Super Mario Bros.)

ich such' die 2. münze im letzten bowserschloss welt 8..
hilfee! bitte schneell...!
<3<3
lg

Frage gestellt am 09. September 2009 um 20:50 von princess_peach333

3 Antworten

Hey ho!^^

Ich sag dir jetzt den ganzen weg durch das schloss,dabei lass ich die erste und die dritte münze weg,weil du ja die zweite suchst.

Ganz am anfang läufst du durch das feuerbällengebiet und gehst dann durch die tür.Jetzt bist du in einem Raum,hier legst du den ersten ?-Schalter um und gehst dann durch die tür.
Jetzt läufst du nach rechts bis du nicht mehr weiter kommst und gehst in die tür.Nun bist du in dem Raum,in dem das Riesenquadrat^^ dich zerstören will.Du hüpfst unter ihn hindurch und legst den zweiten ?-Schalter um und gehst nach links in die tür.Jetzt bist du wieder in dem größten Raum.
Du läufst ganz nach links,hüpfst über das Stachelfeld und stoßt das Viereck an,in dem der dritte ?-schalter versteckt ist.Durch einen Wandsprung betätigst du den Schalter(dadurch erscheind eine plattform die wir später brauchen) und läufst dann wieder nach rechts bis du am Schildkröten-Skelett
angekommen bist.Du hüpfst nach oben zur mini-flamme,huschst unter die nächste flamme und gehst in die Tür.
Jetzt bist du in dem Raum mit den vielen kleinen Stachelquadraten.Hier machst du alles wie gewohnt,legst den
vierten ?-Schalter um und gehst anschließend durch die tür.
Nun siehst du rechts von dir eine tür in die du NICHT hinein gehst sondern du springst auf die Plattform,die über dem Stachelfeld auf und ab geht,hüpfst nach oben und gehst in die tür.Jetzt laufe langsam nach rechts damit du nicht in den abgrund fällst der am ende des raumes auf dich wartet.Schnapp dir die münze vor dem abgrund und geh in die tür.Jetzt machst du alles wie gewohnt und besiegst den endboss.

Viel Glück!Ich hoffe ich habe dir geholfen.Wenn du fragen hast schreibst du sie unten hin.Ich beantworte sie.

Teddy

Antwort #1, 11. September 2009 um 11:28 von -teddy-

viiiiielen dank das hat mir SEHR geholfen...
du hast das super genau beschrieben.. danke danke danke:))

Antwort #2, 12. September 2009 um 11:24 von princess_peach333

gern geschehen!^^

Antwort #3, 12. September 2009 um 12:42 von -teddy-

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)