"PERFEKTES" angriffs T (FF X)

was ist wakkas "PERFEKTES" angriffs T

Frage gestellt am 09. September 2009 um 21:05 von lenvin

11 Antworten

AngriffsT ist Wakkas Extase, die man NUR durchs Blitzballspielen bekommen kann.
Hier musst du (wie bei allen extasen von Wakka) am "AngriffsT" Rad drehen und versuchen die 2x Felder zu erwischen, hast du alle 3 in einer wagrechten reihe, ist das das "perfekte" AngriffsT, es wird nur perfekt genannt wenn man es richtig einsetzt. (Verursacht SEHR großen Schaden, wenn Wakka richtig trainiert ist)

Antwort #1, 09. September 2009 um 21:18 von Vishan

Wenn man bei zB 2 Rädern 2x und bei einem 1x schaft macht er nur 5 Hits, aber wenn man bei allen 2x schafft macht er satte 12 Schläge, konnte aber nicht sagen dass diese stärker waren als die normalen, halt eben nur 12 mal...

Antwort #2, 09. September 2009 um 23:41 von gelöschter User

Da fählt jemandem an info oder jemand hat das spiel nicht richtig gespielt und damit meine ich messenjah:
Wenn wakka richtig gut trainiert ist und dafür muss man das ganze sphäro-brett umbauen,dann macht er mit jedem treffer von Angriffs-T 99'999 schaden.Also multipliziert man das mit 12 schlägen.Was kommt dabei raus?
Richtig! Seine Extase kann 1'200'000 HP abziehen.Das ist die stärkste Extase von allen und sogar der Tidus mit seinem Blitzballgot ihm klar unterlegen.

Antwort #3, 10. September 2009 um 02:20 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Messenjah hat das Spiel schon richtig verstanden.

Die Schadensberechnung, bzw Angriffskraft des einzelnen Hit beim Angrtiffs-T ist schwwächer, als bei einem einfachen, normalen Hit.

In der Summe kann Angriffs-T bei vielen Gegnern 1,2Mio Schaden machen, aber bei starken Gegnern reduziert sich der Schaden eines Hits ziemlich stark, obwohl ein normaler Angriff 99.999Hp Schaden macht, kann der Einzelhit des Angriffs-T evtl nur bei 12.000HP liegen.

Antwort #4, 10. September 2009 um 08:13 von gelöschter User

Dann sag mir bei welchem gegner reduziert sich sein Angriffst-T.
Sogar bei dem stärksten Gegener im spiel 'Der Richter' zieht man
1'200'000 HP ab.So was passiert mit Tidus,aber auf keinem fall mit Wakka.Ich glaube das liegt daran das @TREX PS2 nie eine Solaris Waffe für Wakka hatte und deswegen.

Antwort #5, 10. September 2009 um 09:03 von iron-dragon

So ein Blödsinn, was du hier postest, iron-dragon.

Ich habe jetzt FFX das fünfte Mal komplett durch, Wakkas Weltmeister ist nun wirklich einfach (aber langwierig für das Siegel) zu bekommen.

Beim Richter verursacht Angriffs-T nur an den Armen 99.9999HP Schaden je Hit.

Beim Eisenkraut in der Monsterfarm kann man nur mit dem Brecher-Effekt von Auron's Suppression 99.999HP/Hit abziehen, ansonsten bescheidet sich der Schaden deutlich.

Oder nehmen wir den Erdverspeiser... (zB wegen Auto-Protes)
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1040
das Video anschauen

Beim Schwarzen Yojinbo wäre der Kampf mit einem Angriffs-T quasi vorbei, ist er aber nicht.

Sowohl bei den Schwarzen bestia als acuh bei einigen Züchtungen kann man nicht 1,2Mio abziehen, oft auich mit Brecher nicht, da man keinen einsetzen kann.

Antwort #6, 10. September 2009 um 10:05 von gelöschter User

Ach Quatsch, Angriffs-T verursacht beim Richter weder am Körper, noch an den Aremen 99.999HP/Hit, das sind an den Armen ca 47.000HP/Hit und am Körper 12-24.000HP/HIT, je nahc Glückswqert.

Aurons Zephyr macht an den Armen 99.999HP/Hit und am Körper weniger... hatte ich jetzt verwechselt.

Achja, bei der Schadensberechnung der Ekstasen dürfte es keine so grosse Rolle spielen, ob Solariswaffe oder Expander-Waffe, das spielt nur beim normalen Angriff eine grosse Rolle.

Antwort #7, 10. September 2009 um 10:10 von gelöschter User

Ja hab mir schon gedacht das du dahinter kommst.
Wakka kann beim Richter wirklich nicht so große schaden machen.
Jeder Hit 20'000 ungefähr,aber trotzdem sind das ungefähr 250'000 insgesamt und so viel kann wirklich keiner abziehen.
Trotzdem bleibt Wakka der stärkste Charakter im spiel.
Es ist schon komisch,weil eigentlich sollte das normalerweise Tidus sein.Na ja Wakka ist eben stärker und ich habe auch nichts dagegen(Wakka ist voll cool).Und blödsin erzähle ich ganz bestimmt nicht.Hab mich nur bischen verrechnet und es ist geschmackssache ob jemandem Angriffs-T gefählt oder nicht.

Antwort #8, 10. September 2009 um 10:29 von iron-dragon

Auron kann mit Zephyr deutlich mehr Schaden machen, bezogen auf den "ganzen" Richter, und zwar auf jeden der Arme 2*99.9999HP und auf den Körper nochmal ca 2*60-80.000HP.
Summe ca 540.000HP.

einiges im Game ist schlecht ausbalanciert, aber ohne solche "cheat"-artigen Sachen wie Angriffs-T, Yojinbo und Co. würden viele Spieler verzweifeln, da es halt ein bei Anfängern beliebtes Spiel ist

Antwort #9, 10. September 2009 um 10:41 von gelöschter User

Na ja jeder hat da schon seine eigene strategie.
Einer benutzt Wakka und Rikku anderer Auron,noch ein anderer trainiert Bestien,noch ein anderer benutzt Zanmatou.
Es gibt viele wege um sein ziel zu erreichen.Da wollen wir uns doch deswegen nicht streiten.
Aber Zanmatou benutze ich nun wirklich nicht,weil so was macht doch kein spaß.Und Wakkas Angriffs-T mit Zanmatou zu vergleichen finde ich nicht nett.

Antwort #10, 10. September 2009 um 10:52 von iron-dragon

Soll ich euch sagen was Spaß macht? Alle Gegner mit Tidus, Erhabenheit und Ekstase besiegen! (Alle amderen sind bei mir eigentlich schlecht)

Antwort #11, 12. September 2009 um 14:51 von binsenbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)