Eine kl Frage (Witcher)

in Youtube hab ich ein Viedeo gesehn so es hieß "Ein Vorzeitiges Ende"Ich glaub im 2. Kapitel wenn man den Detektiv bloß stellt muss man gegen Javed kämpfen aber bei dem Kampf kann man nur verlieren und dann ist das Spiel zu Ende gibt es noch mehr von solchen Enden?

Frage gestellt am 09. September 2009 um 21:22 von derEinzige

6 Antworten

So ein Blödsinn! Glaubst du etwa man MUSS nach dem 2. von insgesamt 5 Akten verlieren? Ich kenne zwar das Video nicht, aber ich kann dir versichern, dass der Kampf (eigentlich ganz leicht) zu gewinnen ist. Am besten man benutzt das genau davor gelernte Zeichen Axii, welches man auf den Professor anwendet.

Antwort #1, 10. September 2009 um 02:01 von nidschki

mhm ich weiß nicht wie der kampf später ist aber wie es ausah hatte man wenig Chnce vorallem wenn ein kl Filmauschnitt kommt in dem Javed dich erledigt

Antwort #2, 10. September 2009 um 20:50 von derEinzige

Hallo !
Also Javed muß dich erledigen , um dir das Buch , das du aus dem Turm im Sumpf hast ( Kalkstein´s Mission ) zu stehlen .
Aber keine Angst , Javed wendet ein Zauber gegen dich und bevor du Stirbst landest du unweigerlich bei Triss zuhause im Wyzima Händlerviertel .
Also das Video auf Youtube ist Blödsinn .

MfG

Antwort #3, 11. September 2009 um 22:45 von jimminy32

PS : Nachdem du bei Triss aufgewacht bist , bist du wieder vollkommen gesund .

Antwort #4, 11. September 2009 um 22:47 von jimminy32

es könnte hinhauen ach ich zeig euch das Viedeo einfach

Antwort #5, 13. September 2009 um 12:58 von derEinzige

was er meint ist das video,das bei einem falschen weg den man einschlägt gezeigt wird.
da kann man sobald man den verdacht hat,das der detektiv und javed die gleiche p4erson sind,ihn in der detektei stellen,worauf hin er einen angreift,udn auch tötet;)
das ist mir beim ersten mal aus versehen auch passiert,stimmt also^^

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 18:52 von hardcore_commando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)